Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega STE ACSI/SCSI Adapter/Controller
guest3355:
Hallo Leute, war ein paar Tage krank.
Ich fasse mal zusammen:
1. Super, ich kann die SATANdisk mit anderer ID versehen?! Da geh ich gleich mal surfen und lernen. http://joo.kie.sk/satandisk/download.html Das dürfte mein Problem lösen.
2. Dass die Satandisk nicht geht wenn ich den Host-Adapter ziehe war mir klar, irgendwo im Netz gab es eine Anleitung welche Jumper dann den externen Port aufschalten. Die kamen dann direkt auf den Stecker für den Hostadapter, glaub ich (Ich hatte die Platte vom Hostadapter gezogen um die SATAN disk zu nutzen, das ging!).
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: koffeiniker am Mo 28.01.2013, 05:31:30 ---Dass die Satandisk nicht geht wenn ich den Host-Adapter ziehe war mir klar, irgendwo im Netz gab es eine Anleitung welche Jumper dann den externen Port aufschalten. Die kamen dann direkt auf den Stecker für den Hostadapter, glaub ich (Ich hatte die Platte vom Hostadapter gezogen um die SATAN disk zu nutzen, das ging!).
--- Ende Zitat ---
Wenn Du den Mega STE nur mit externen Platten (also ganz ohne internen Host) betreiben willst, Hilft das obere Bild auf der von mir verlinkten Seite. Hier sieht man 8 rote Jumper auf der Pfostenleiste, die bestimmte Signale (ich vermute die Datenleitungen) zum ACSI durchschleifen!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln