Autor Thema: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek  (Gelesen 10270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 168
  • Ich habe wieder einen Atari!
UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« am: Di 13.11.2012, 10:54:22 »
Auf Grund vieler Anfragen aus atari-forum.com und atari-age.com hat sich Lotharek bereit erklärt die NetUSBee und die UltraSatan neu aufzulegen.
Lotharek hat sich in der Sinclair-Szene schon einen guten Namen gemacht und manche kennen ihn als Produzenten der HXC-Laufwerke.
Die beiden neuen Projekte hat er schon auf seiner Homepage vermerkt - natürlich gibt es noch keinen Termin dafür.
Finde ich gut dass es dann eine "zentrale" Anlaufstelle für solche Hardware gibt.
Lotharek's Lair
« Letzte Änderung: Di 13.11.2012, 11:03:59 von Jungsi »
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #1 am: Di 13.11.2012, 11:27:50 »
Das ist eine gute Nachricht, auch wenn sowohl im englischen Forum als auch auf seiner Webseite nichts von NetUSBee zu finden ist. Denn irgenwie kam ich bei der NetUSBEE mit dem Patinenhersteller nicht mehr weiter, Interessensbekundungen bei ir zu gering, bei13 Stück wärs zu teuer gewesenn, und dann hatte ich keine Zeit mehr, ich drum zu kümmern. Auf der Webseite ist aber noch nicht mal ne Ankündigung, aber praktischweise kann man dort gleich auch noch eine SD-Floppy mitbestellen, die könnte ich nämlich auh noch gebrauchen.
« Letzte Änderung: Di 13.11.2012, 11:38:10 von oneSTone o2o »
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 168
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #2 am: Di 13.11.2012, 12:06:04 »
Musst bei ihm auf die "Main Page" gehen und etwas runterscrollen, da steht's unter News :-)
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #3 am: Di 13.11.2012, 13:14:09 »
Ah, jetzt, ja!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #4 am: So 18.11.2012, 23:13:51 »
Zur Info:

Zitat
Hello,

NETUSBE - will appear after Christmas, ULTRASATAN will be first (roughly
15-20)

Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 168
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #5 am: Di 22.01.2013, 10:52:14 »
Inzwischen kann man die UltraSatan bei Lotharek vorbestellen - die Auslieferung soll mitte Februar beginnen!
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #6 am: Di 22.01.2013, 18:42:41 »
Also ich weis nicht ob ein Preislicher unterschied ist, ich hab mir vor kurzem die Gigafile von Wolfgang Förster gekauft und muss sagen die läuft besser als die alte Satandisk.

Einen Vergleich zur Ultrasatan hab ich nicht.

Einzig doofe, fürn ACSI braucht man ein Adapterkabel mit Spannungsversorgung.
Ansosnten ist das ein feines Gerät. Kleiner als Satan, schneller als Satan und SD-Karten können alle angesprochen werden.

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

Offline Jungsi

  • Benutzer
  • Beiträge: 168
  • Ich habe wieder einen Atari!
Re: UltraSatan und NetUSBee von Lotharek
« Antwort #7 am: Di 22.01.2013, 18:56:41 »
Klar....hab ja auch die GigaFile und die ist schon unheimlich schnell :-)
Es hat auch klar seine Vorteile ein Produkt aus Deutschland zu beziehen und der Service von Wolfgang ist richtig super!
Servus Jungsi
1040 STE- 1040 STFM - Falcon (14MB) - TT - Portfolio - Lynx und viel Zubehör: http://www.jungsi.de