Software > Software (16-/32-Bit)

Diverse ATARI-CD's

<< < (2/6) > >>

ragnar76:
ich hab auch die Whiteline CD's  rumliegen. So, quasi, als Mirror. http://ragnar76.taurus.uberspace.de/deltalabs/

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: ragnar76 am Mi 16.01.2013, 14:56:44 ---ich hab auch die Whiteline CD's  rumliegen. So, quasi, als Mirror. http://ragnar76.taurus.uberspace.de/deltalabs/

--- Ende Zitat ---
Die Whiteline-CD's ließen sich doch alle bei Delta-Labs runterziehen. Jetzt haben die aber wohl die PD-Serien, die sie auch im Angebot hatten, aus dem Programm genommen!

guest3345:

--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 16.01.2013, 17:12:04 ---Die Whiteline-CD's ließen sich doch alle bei Delta-Labs runterziehen. Jetzt haben die aber wohl die PD-Serien, die sie auch im Angebot hatten, aus dem Programm genommen!

--- Ende Zitat ---

Nö, ich mache die Seiten gerade komplett neu. Die fehlenden Serien sind auch bald fertig.

IRATA:
Es ist einfach köstlich zu lesen, wie wichtig anderen Usern meiner Uploadgeschwindigkeit und die Uploadmenge ist.
Noch besser sind die "Ergebnisse", die dabei zu Tage gefördert werden.
Wenn jemand aus meinen Uploads Startzeit, Dauer usw. entnehmen kann, würde mich zwar erstaunen, aber Respekt.
Die Uploaddauer mit den Besuchen hier im Forum in Verbindung zu bringen ist schon etwas kurzsichtig ::).
Ich weiß nicht, wie es anderen Nutzern des Forums geht, aber ich habe neben dieser virtuellen Welt ein anspruchsvolles und ausgefülltes, reales Privatleben.

Nur wiel ich privat leider nur DSL1000 habe, bedeutet das nicht, daß mir Dinge wie ext. Datenträger und schnellere Zugänge gänzlich unbekannt sind, sie stehen mir nur leider nicht dauernd und unbegrenzt zur Verfügung.
Ich hoffe nun auf ruhigen Schlaf ohne weitere Kopfzerbrechen... ;)

Nun wieder zum Thema:

die nächsten Links folgen in Kürze (Zeit stoppen nicht notwendig! - die Uploads laufen schon länger und beginnen nicht erst, wenn ich den Beitrag abschicke...)

Ich hoffe, daß der eine oder andere etwas brauchbares finden konnte, aber leider konnte sich noch kein Downloader dazu durchringen, mal kurz zu vermerken, welche CD zu welchem Link gehört - schade.

MfG

Gast120501:
Als ich dich darum bat, die ganzen Treiber in ein Paket (von 68 MB übrigens, größtes Einzelpaket 62 MB, die 6 MB jätten den Brocken also nicht wirklich fetter gemacht) zusammen zu packen, hast du aber anders argumentiert.

Du musst dich halt jetzt damit abfinden, dass solange du meine 30 Euro noch hast und mir den Ajax mit Floppy nicht zuschickst, dass ich über dich und dein Verhalten kein Blatt vor den Mund nehmen werde.  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln