Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Treibersuche vereinfachen
rastr:
Lonny Pursell (der Bertreiber von dev-docs) ist ein netter Kontakt. Einfach mal anschreiben kann sicher nicht schaden.
Lukas Frank:
--- Zitat von: rastr am Mo 21.01.2013, 10:27:46 ---Lonny Pursell (der Bertreiber von dev-docs) ist ein netter Kontakt. Einfach mal anschreiben kann sicher nicht schaden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ihm meine Treiber CD in die USA geschickt und er hat sie dann Online gestellt.
IRATA:
Hallo
Wenn das so ist, kann ihm ja jemand die Links zukommen lassen. Er kann es dann gerne auf seiner Seite einpflegen.
Wenn ich allerdings sehe, wie wenig Treiber dort zu finden sind, bin ich nicht sicher, ob dort für Suchende die erste Anlaufstelle ist. Solange dies hier ein ATARI-Forum ist, finde ich es hier auch gut aufgehoben.
Wenn ich mal viel Zeit und Muße habe, werde ich mich mit dem Thema Internetseite näher befassen und ein Deutsch-sprachiges Gegenstück dazu online bringen. Nicht jeder kann und will sich mit Fremdsprachen auseinandersetzen.
MfG
rastr:
Ich habe Lonny angeschrieben und den Link für das Komplettpaket geschickt.
IRATA:
Wie ich gesehen habe, wurde ein Teil zwischenzeitlich eingepflegt.
Kurioser Weise einige Dinge, die schwer im Netz zu finden sind z.B. Falcon-Treiber für FastRam-Karte - nicht.
Was ich auch nicht nachvollziehen kann...
Es gibt bzw. gab eine Anfrag bezügl. des STING1.20 und auch Antworten, Verweise und Kommentare.
Was ich nicht verstehen kann, warum wurde der Treiber nicht direkt angeboten? Wozu sollte er sich erst irgendwo, in einem anderen Forum anmelden, um dann noch eine andere, als die gesuchte Version zu bekommen?
Es geht mich zwar nichts an, aber was wäre so schwer gewesen, ihm den direkt zukommen zu lassen?
Ich hab ihn leider nicht, sonst hätte er ihn direkt bekommen, ohne die ganzen Kommentare...
MfG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln