Software > Software (16-/32-Bit)

Software Hohe Auflösung

<< < (7/8) > >>

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Do 10.01.2013, 16:10:56 ---Gut, dass du selbst merkst, dass es sich nicht lohnt, über bald 25 Jahre im Prinzip unnütze alte Software zu streiten.

--- Ende Zitat ---
Mußt Du immer wieder nachtreten  ???

un' tschüß

Uli:
Man, Eure Probleme möchte ich haben...

Grüessli und frohes Streiten,
 Uli

rastr:
Die Software bekommt man auch anderswo her.

eiz:

--- Zitat von: rastr am Do 10.01.2013, 21:33:53 ---Die Software bekommt man auch anderswo her.

--- Ende Zitat ---

das meinte ich auch damit...und wie schon geschrieben..über fast 25 jahre alte software lohnt es sich gar net.....

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Gaga am Mi 09.01.2013, 19:35:49 ---Ich hätte das alf demo aber auch gern,egal mit welcher musik. Alf ist kult, genau wie atari.

--- Ende Zitat ---

Halo Gaga!
FÜR Dich such`ich gerne  ;) die Demos raus.

Ich hab' gerade noch mal bei Atari Mania geschaut. Dort sind durchaus einige Demos zu Alf zu finden. Eines habe ich testweise mal downgeloaded, läßt sich aber auf dem Emu unter TOS 2.(0)6 gar nicht starten unt unter TOS 1.(0)2 bekomme ich nur das Titelbild zu sehen, bei dem ich stark davon ausgehen muß, daß es ein von meinem Bekannten in Umlauf gebracht wurde (gleiches Titelbild), denn verändert und mit neuen "Zertifikaten" im Titelbild veröffentlicht!

P.S.: ein bißchn OfTopic sei mir bitte an dieser Stelle gestattet: Ich habe heute was in meinen ST-Sammlungen entdeckt. Da hier die Diskussion um Alf-Demos entbrannt ist, habe ich es auf den PC gebracht, im Emu geladen, einen kleinen Mitschnitt gemachtund diesen für Euch hochgeladen! Es jhandelt sich aber nicht um ein komplettes demo, sondern um einen kleinen Moduleplayer (NOISE Kompatibel)!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln