Software > Software (16-/32-Bit)
Software Hohe Auflösung
Omikronman:
Noch wichtiger als die Frage nach der Verbreitung ist die Frage der Weiterverarbeitung...
rastr:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 09.01.2013, 11:12:40 ---Ich bin auch bereit, die ALF-Demos zu suchen und an rastr weiterzugeben, aber nur,
- über direkten persönlichen eMail Austausch
- wenn das AUSDRÜCKLICHE Versprechen erfolgt, sie unverändert zu lassen und sie nicht weiter in Umlauf zu bringen!
--- Ende Zitat ---
??? Sehr seltsame Politik hier.
eiz:
schon seltsam !
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: eiz am Do 10.01.2013, 13:35:53 ---schon seltsam !
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: rastr am Do 10.01.2013, 10:24:53 ---
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 09.01.2013, 11:12:40 ---Ich bin auch bereit, die ALF-Demos zu suchen und an rastr weiterzugeben, aber nur,
- über direkten persönlichen eMail Austausch
- wenn das AUSDRÜCKLICHE Versprechen erfolgt, sie unverändert zu lassen und sie nicht weiter in Umlauf zu bringen!
--- Ende Zitat ---
??? Sehr seltsame Politik hier.
--- Ende Zitat ---
Was hat das mit "selsam" und "Politik" zu tun ???
Ich versuche doch nur, die Ideen meines Kameraden zu schützen!
Du suchst SW ausschließlich für monochrom und ich hab' Dir ein Angebot gemacht, wofür ich auch ein entsprechendes Entgegenkommen erwarte! Wenn Du nicht darauf eingehen willst - Dei Probbi! Im Weiteren ziehe ich mich aus diesem Beitrag zurück, da sonst sich wieder ein Streit mit mir hochschaukeln könnte!
Gast120501:
Gut, dass du selbst merkst, dass es sich nicht lohnt, über bald 25 Jahre im Prinzip unnütze alte Software zu streiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln