Software > Software (16-/32-Bit)
Software Hohe Auflösung
Gaga:
Genau das habe ich auch gedacht. Die genehmigung ist bestimmt verschütt gegangen ;)
Ich hätte das alf demo aber auch gern,egal mit welcher musik. Alf ist kult, genau wie atari.
Gast120501:
Ob das Original-Sample lizenziert war? Meins jedenfalls auch nicht... Egal, so war das damals halt.
Burkhard Mankel:
Naja - Lizensiert waren seine Produkte sicher nicht, aber Deine Veränderungen weiter in Umlauf zu bringen grenzt an Ideenraub - und da fangen die rechtlichen Bedenken an.
Was TV-Mitschnitte angeht, habe ich keinerlei rechtlichen Bedenken, ansonsten müßten Aufnahmegeräte jeglicher Art verboten sein - was auch unsere liebe Computerwelt angreifen würde!
Gast120501:
TV aufzeichnen ist kein Problem, nur Aufnahmen weiter geben, selbst eigene Bilder daraus, ist sobald es über den engeren Freundes/Familienkreis hinaus geht, nicht mehr Ok, genauer gesagt ist selbst das schon in einer Grauzohne, die heute wo geht per DRM oder kopierschutz verhindert wird.
Und ich würde das auch nicht als Ideenklau bezeichnen, wenn da jemand ein Sample austauscht, sondern in dem Fall bezeichne ich das als eine klare Verbesserung. >:D
mfro:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 09.01.2013, 23:11:31 ---Was TV-Mitschnitte angeht, habe ich keinerlei rechtlichen Bedenken, ansonsten müßten Aufnahmegeräte jeglicher Art verboten sein - was auch unsere liebe Computerwelt angreifen würde!
--- Ende Zitat ---
Der Kausalschuß ist ein wenig naiv, mit Verlaub. Dann müssten ja auch Farbkopierer verboten sein, schließlich kann man da Geldscheine drauflegen.
TV-Mitschnitte sind für den privaten Gebrauch erlaubt (solange unentgeltlich erstellt), eine Verbreitung ist Urheberrechtsverletzung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln