Software > Software (16-/32-Bit)
Software Hohe Auflösung
rastr:
schon ok.
gibt es denn vielleicht eine liste mit Demos für die hohe Auflösung?
Gast120501:
Gab es überhaupt Demos für die hohe Auflösung...? Ich habe hunderte Demos, aber monochrome Demos...? Doch, eins gab es, das Alf-Demo, das zeigte eben jenes Zotteltier tanzend mit Mikrophon, mehrere Monochrom-Bilder die zyklisch gewechselt wurden, und es lief dazu ein Sample ab, welches ich damals durch ein lustigeres ersetzt habe und weiter in den Umlauf gebracht habe. Also, wer das Alf-Demo hat/findet, und es läuft eine Country-Melodie mit rauhbeinigem Sänger wo dann die Stimme gescratcht wird, das hab ich verbrochen... Original war das mit Original Alf Stimme aus dem Fernsehen.
Omikronman:
Klar gab es auch monochrome Demos. Das Mod Nr. 1 Demo war eines. :-)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 08.01.2013, 23:48:42 ---Gab es überhaupt Demos für die hohe Auflösung...? Ich habe hunderte Demos, aber monochrome Demos...? Doch, eins gab es, das Alf-Demo, das zeigte eben jenes Zotteltier tanzend mit Mikrophon, mehrere Monochrom-Bilder die zyklisch gewechselt wurden, und es lief dazu ein Sample ab, welches ich damals durch ein lustigeres ersetzt habe und weiter in den Umlauf gebracht habe. Also, wer das Alf-Demo hat/findet, und es läuft eine Country-Melodie mit rauhbeinigem Sänger wo dann die Stimme gescratcht wird, das hab ich verbrochen... Original war das mit Original Alf Stimme aus dem Fernsehen.
--- Ende Zitat ---
Das Alf Demo stammt von einem guten Bekannten von mir - von dem ich übrigens auch den Manhatten hatte! Was Du da gemach hast ist Copyrightverletzung und finde ich nicht gut! Wird allerdings nicht mehr geahndet werden können, also sei beruhigt ...
edit: Im Prinzip war ich sogar Miterzeuger - von mir stammten nämlich die TV-Video-Mitschnitte, die er als Quellen heranzog!
Es gab von ihm noch ein zweites - mit gleichen Samples.
Ich dürfte beide - und noch anderes von ihm - irgendwo sogar noch haben, müßte aber erst danach suchen!
Ich bin auch bereit, die ALF-Demos zu suchen und an rastr weiterzugeben, aber nur,
- über direkten persönlichen eMail Austausch
- wenn das AUSDRÜCKLICHE Versprechen erfolgt, sie unverändert zu lassen und sie nicht weiter in Umlauf zu bringen!
Arthur:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Mi 09.01.2013, 11:12:40 ---edit: Im Prinzip war ich sogar Miterzeuger - von mir stammten nämlich die TV-Video-Mitschnitte, die er als Quellen heranzog!
--- Ende Zitat ---
Ob die TV-Mitschnitte wohl lizensiert waren??? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln