Software > Software (16-/32-Bit)

Software Hohe Auflösung

<< < (3/8) > >>

michschmi:
sicherlich wäre es aber dann doch hilfreich, wenn du mal beschreibst, in welche Richtung du tendierst.

Es gibt ja auch Systemprogramme wie Sysinfo. Mit denen arbeitet man aber nicht wirklich. Die sind halt schon zu haben, um sich hin und wieder  einen Überblick zu verschaffen.

Und sonst ist die Masse speziell der Anwendungsprogramme die sowohl s/w als auch in Farbe liefen fast unüberschaubar.

Wordplus 3.2
Papyrus
Script
Phoenix
Thing
ST-Guide
Tempus Word
qued
Cab
Draconis
Yukon (Solitär-Vriante)
Gemtrek (Schiffe versenken)
Shift (ein Spiel ähnlich Oxyd)
Atari-Breakout
Gem-Asteroids
Gem-Pac-Man
Boinkout
jede Menge aktueller und weniger aktueller PD-Software

ich meine die CDs der Whiteline-Serie sind inzwischen frei zum download verfügbar. Speziell mit der Whiteline-Kappa-CDbekommst du eine gute Anzahl von Programmen, die sowohl in s/w als auch Farbe laufen.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: rastr am Mo 07.01.2013, 14:05:03 ---Mir geht es um das allgemeine Thema Software für Hohe Auflösung, nicht speziell Spiele oder sonstige Anwendungen, also alles. Grund: Ich habe hier zZ nur eine Stacy und möchte nicht (!) Monitore rumstehen haben. Der Vorteil der Stacy ist eben: Zuklappen, neben den Tisch, in den Schrank oder sonstwo hinstellen und schon ist alles verschwunden und sauber.

--- Ende Zitat ---

Wenn Du mal Low- und Med-Res ausprobieren möchtest, kann ich Dir "EMULA 6" empfehlen - allerdings: für richtige Actionspiele ist es nicht geeignet, schon allein wegen der Bildqualität!
"EMULA 6" war/ist meineswissens PD. Falls keine Quelle gefunden wird, bin ich bereit, es DIR zur Verfügung zu stellen! Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, ob der AUTO-Ordner Loader, das dazu gehörige ACC und das zum ACC gehörende RSC-File alles war, oder ob noch'n Textfile dazu gehört, aber nur diese Teile kammen mir durch Diskettentausch damals (in den 90ern) in die Hände!

Mathias:
Hat´s nicht auf der uptodateliste vor nicht allzulanger Zeit genau für solche Fragen eine gute Suchfunktion gegeben?

michschmi:

--- Zitat von: Mathias am Mo 07.01.2013, 17:50:41 ---Hat´s nicht auf der uptodateliste vor nicht allzulanger Zeit genau für solche Fragen eine gute Suchfunktion gegeben?

--- Ende Zitat ---

momentan finde ich da keine Suchfunktion mehr.... :-\ :-\

Mathias:
Ja, ich ja auch nicht, … wer schickt dem Matthias Jaap ein Mail oder eine PN?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln