Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MO-Laufwerk "Fujitsu M2512A" extern am TT oder Falcon

<< < (2/4) > >>

guest3306:
Momentan ist die interne Platte des TT und als externes Laufwerk die MO angeschlossen.

Arthur:
Was gibt denn der Plattentreiber für Infos aus? Und wie ist der Plattentreiber konfiguriert? Fragt er alle IDs ab?

guest3306:
er zeigt soweit alles an ( siehe Bild ).

Wenn der das MO so anzeigt, ist das doch eigentlich ein Indiz dafür, das der interne Terminator des TT doch nicht mehr gesteckt ist - oder ?

Wenn ich das externe Laufwerk abklemme reicht es doch dann, den passiven Terminator auf das Kabelende zu stecken, oder ?

Wie gesagt - bei dem Terminal CNH 1 ( 1-2 und 3-4 sind gesetzt; 5-6 nicht (oder umgekehrt ?) bin ich mir über die Reihenfolge nicht sicher ob 1-2 vom Rand aus gesehen Aussen oder Innen liegt.

Arthur:
1. Du könntest mal  bei CNH 1 Jumper 3 setzen und lasse versuchsweise den passiven externen Terminator weg.
2. Den SCSI Level testweise auf 1 setzen (SW2 Key 5)
3. (SW1 Key 5) Synchronous data transfer request mode mal ändern je nach dem was gerade eingestellt ist.
3. (SW1 Key 6) Device Type ändern.
4. (SW4 Key 4) Synchronous data transfer request mode mal ändern

Keine Ahnung

evtl. spielst Du mal mit diesen Einstellungen herum:

SAVE DATA POINTER message mode
Key 6     OFF*        SAVE DATA POINTER message posted before sending DISCONNECT message                                

ON          No message sent before DISCONNECT message                                                          

guest3306:
danke dir erstmal - ich werde es morgen mal probieren und dann berichten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln