Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Projektidee: ECL-Signaladapter für TT...
Lukas Frank:
--- Zitat von: dbsys am Do 14.02.2013, 08:53:36 ---Schon 21 Stück "vorbestellt" - nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---
... da kommen noch welche aus dem Englischen Forum dazu und vielleicht noch ein paar für
den Shop und dann sind 50 Stück schon zusammen.
guest3341:
Ich auch unbedingt 2.
01. skidrow8472 = 2x Stück
02. mfro = 1x Stück
03. dbsys = 1x Stück
04. jens = 2x Stück
05. oneSTone o2o = 1x Stück
06. Arthur = 2x Stück
07. Burkhard = ?
08. Idek =2 Stück
09. gaga =1 Stück
10. skul =2 Stück
11. IRATA = 2 Stück
12. HelmutK = 1 Stück
13. Jungsi = 1 Stück
14. Arne = 2 Stück
15. Didi55 = 1 Stück
16. jok = 2 Stück
Burkhard Mankel:
Da hier keine weiteren Einwände zu der von mir gefundenen Pinbelegung eines ECL-Anschlusses gab, gehe ich davon aus, daß ich den Adapter auch verwenden kann - dazu sollte nur der Computerseitige Anschlußstecker anzupassen sein. Noch besser wäre es wohl, wenn Herr Förster 2 Serien auflegt - eine mit 15pol. Anschluß für Anschluß am TT und eine mit 9pol. für reine ECL-Ausgänge.
Wenn tatsächlich zwei Pins frei sind an meinem Monitor-Ausgang, ließe sich darüber sogar der Strom zum Betrieb des Adapters zu diesem leiten!
Gaga:
Lieber Burkhard, hast Du denn Deiner MatScreen M110 jemals schon ein Bild entlockt? Ich habe jetzt auch eine komplette M110 und sogar einen ECL Monitor und auch einen 9-15 poligen Adapter. Ein Bild habe ich weder auf dem ECL Ausgang, geschweige denn auf dem VGA Ausgang erzeugen können. Versprich Dir da bitte nicht allzu viel von. Das hier ist eine Lösung für den TT!
dbsys:
--- Zitat von: Gaga am Fr 15.02.2013, 12:45:56 ---Das hier ist eine Lösung für den TT!
--- Ende Zitat ---
Eben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln