Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Projektidee: ECL-Signaladapter für TT...

<< < (28/32) > >>

Gast120501:
Und ich bin mit Bastelleien, Renovierungs/Hausumbauaktivitäten bis in den Oktober ausgelastet.

Arthur:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 02.07.2013, 13:38:26 ---Bei 100 MHz glaube ich da nicht dran... Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich stelle dir gerne die Schaltpläne vom SM-194 und TTM-194 für den Nachbau zur Verfügung, falls Arthur sie nicht bald online stellt.

--- Ende Zitat ---

Habe mich entschlossen nichts davon hoch zu laden da mich diese Andeutungen von Dir gehörig nerven. Kannst Du jetzt gerne selbst machen. Schönen Gruß...

Gast120501:
Arthur, ich will dich ja nun wirklich nicht hetzen, aber genau dafür habe ich sie dir zur Verfügung gestellt. Du enttäuschst mich.

mfro:
Es scheint ein Grundprinzip der Atari-Szene zu sein, daß keiner ausreichend Freizeit hat, aber immer ausreichend kreative Ideen, was andere in ihrer Freizeit Sinnvolles beitragen könnten...

Wenn man sich diese kreativen Ideen verklemmen könnte (oder sie nur dort äußern würde, wo sie angebracht sind), wäre der Umgang miteinander sicherlich wesentlich reibungsloser.

Gaga:
Doch bitte nicht so drumrum reden: es ist ganz genauso, wie Du es vermutest.

Ich schließe mich da selbst nicht aus ...  8)

Dank einiger Forenmitglieder hier haben alle meine Atari-Projekte ausschließlich nur noch folgenden Status: DIM. Das bleibt auch so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln