Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Projektidee: ECL-Signaladapter für TT...
Burkhard Mankel:
Auch ich bin stark an einem ECL-VGA Adapter interessiert - habe zwar keinen TT, aber die Matscreen M110 hat einen ECL Ausgang für die bessere Grafik, der mir dem des TT weitgehend kompatibel scheint!
Jungsi:
Da wäre ich auch interessiert für meinen TT!
Arthur:
--- Zitat von: skul am Mi 19.12.2012, 17:05:09 ---Moin,
an einem einfachen ecl-vga-Adapter wäre ich sehr interessiert.
Gruß
skul
--- Ende Zitat ---
Ja, wäre auch interessiert da es ja auch Programme gibt die sauber in TT-Hoch laufen und man für die höhere Auflösung keine extra Treiber benötigt ausser vielleicht noch NVDI um noch das letzte Quentchen Speed heraus zu quetschen.
Bei dem Preis dafür bin ich mir nicht ganz sicher was ich dafür zu zahlen bereit wäre. Hängt auch von dem Aufwand der Schaltung ab und ob es eine Externe Lösung oder eine interne Lösung für den TT ist. Intern wäre sehr interessand doch wie ich Wolfgang kenne wird er es als externe Lösung aufbauen da nicht jeder an seinem TT Hand bzw. Lötkolben anlegen möchte und ein breiteres Publikum erreicht wird... würde ich ja genau so machen. ;D
Gast120501:
Ich wäre auch für extern, und es darf ruhig ein Kippschalter dran sein, um zwischen ECL-Umwandlung und VGA-durchreichen umschalten zu können.
Arthur:
Wieviel müssen denn zusammen kommen damit sich das für Wolfgang lohnt? Vielleicht sollte man auch mal in anderen Foren nachfragen wie hoch der Bedarf dort wäre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln