| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Teradesk lädt seine INF Datei nicht
Begonnen von Lukas Frank |
18 Antworten
17.087 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
TOSWIN2 startet nicht aus xaaes.cnf ...
Begonnen von Lukas Frank |
14 Antworten
17.754 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
GENEVA - Matscreen GraKa, Mega ST
Begonnen von cyberish |
19 Antworten
16.135 Aufrufe |
von cyberish |
|
|
MiNT/XaAES Installation auf 68000 System
Begonnen von Lukas Frank |
0 Antworten
9.693 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MiNT/XaAES und NVDI TC Matrix Treiber ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 » |
48 Antworten
38.271 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
4 Antworten
9.892 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
AtariX 64bit
Begonnen von tosbombe |
19 Antworten
24.247 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
EmuTOS 0.9.12 erscheinen
Begonnen von czietz |
0 Antworten
8.767 Aufrufe |
von czietz |
|
|
EasyMiNT Sourcen
Begonnen von maanke |
8 Antworten
19.227 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
MiNT auf kleinen Maschinen
Begonnen von Gast160608 « 1 2 » |
38 Antworten
34.125 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
EmuTOS 0.9.11 erschienen
Begonnen von czietz |
0 Antworten
8.684 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Atari Linux version 0.08.3
Begonnen von czietz |
17 Antworten
22.436 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Debian Atari 68K ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 7 » |
137 Antworten
99.625 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
9 Antworten
13.334 Aufrufe |
von Highspeed |
|
|
|
Aktuelles Mint mit GEM.SYS aus MultiTOS?
Begonnen von Chocco |
2 Antworten
9.679 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
Easymint und Lightning wollen nicht
Begonnen von Highspeed |
4 Antworten
9.139 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Wallpaper setzen bei Xaaes
Begonnen von guest3800 |
8 Antworten
13.221 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
EmuTOS 0.9.10 erschienen
Begonnen von czietz |
7 Antworten
12.565 Aufrufe |
von Nervengift |
|
|
MagiC Hades Sourcecode
Begonnen von KarlMüller « 1 2 » |
35 Antworten
38.025 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
SmartBoot für MAGX
Begonnen von Gast160608 |
14 Antworten
17.760 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
MAGX´ Macken
Begonnen von Gast160608 « 1 2 3 ... 7 » |
131 Antworten
119.352 Aufrufe |
von Gast160608 |
|
|
MAGX´ Boots
Begonnen von Gast160608 |
11 Antworten
18.524 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
Lightning USB mit MiNT 1-19 und MSTE ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 » |
25 Antworten
24.161 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
fstab ab arbeiten lassen ...
Begonnen von Lukas Frank |
5 Antworten
12.606 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Hilfe zur Netzwerkinstallation unter MiNT
Begonnen von DonQuichote « 1 2 3 » |
45 Antworten
46.822 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MiNT/XaAES Desktop stürzt ab ...
Begonnen von Lukas Frank |
3 Antworten
9.562 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
tune2fs ...
Begonnen von Lukas Frank |
8 Antworten
13.013 Aufrufe |
von yalsi |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.850 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
EmuTOS Speicherverwaltung
Begonnen von tuxie |
2 Antworten
8.986 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Bootpräferenz
Begonnen von KarlMüller |
0 Antworten
9.391 Aufrufe |
von KarlMüller |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage