| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
LNX oder RAW Partition.
Begonnen von tuxie |
10 Antworten
19.551 Aufrufe |
von jens |
|
|
MagiC als Demo?
Begonnen von polo914 |
2 Antworten
15.424 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
VFAT und EXT2 unter Easymint; Spin oder ExtendDOS
Begonnen von guest1831 |
1 Antworten
15.372 Aufrufe |
von jens |
|
|
22 Antworten
34.406 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
|
Magic,Drive u: und Laufwerk a
Begonnen von Latz |
5 Antworten
17.827 Aufrufe |
von Skywalker |
|
|
MiNT: Sortierung der Dateien
Begonnen von jens |
6 Antworten
17.930 Aufrufe |
von jens |
|
|
31 Antworten
39.910 Aufrufe |
von jens |
|
|
|
MiNT pixelig?
Begonnen von jens |
3 Antworten
15.732 Aufrufe |
von jens |
|
|
Easymint 1.6
Begonnen von Atari060 |
12 Antworten
22.582 Aufrufe |
von maanke |
|
|
Mint bootet richtig langsam
Begonnen von rian_ata |
8 Antworten
18.843 Aufrufe |
von afalc060 |
|
|
22 Antworten
35.437 Aufrufe |
von jens |
|
|
|
20 Antworten
32.803 Aufrufe |
von caesar |
|
|
|
Mintnet abschalten... aber wie?
Begonnen von Atari060 |
6 Antworten
18.009 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Freemint + Samba
Begonnen von guest920 |
6 Antworten
17.996 Aufrufe |
von guest920 |
|
|
1 Antworten
15.105 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
|
|
Frage zu MagiC?!
Begonnen von guest1218 |
15 Antworten
25.083 Aufrufe |
von guest1218 |
|
|
Magic: Standardpos. v. iconif. Fenstern
Begonnen von Latz |
1 Antworten
15.081 Aufrufe |
von afalc060 |
|
|
Noob braucht Hilfe bei EasyMint
Begonnen von CharlyGER |
6 Antworten
18.563 Aufrufe |
von CharlyGER |
|
|
LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09
Begonnen von CharlyGER |
3 Antworten
16.263 Aufrufe |
von CharlyGER |
|
|
Easymint homepfad
Begonnen von Atari060 |
2 Antworten
15.486 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
MiNT + MyAES und Env
Begonnen von afalc060 |
0 Antworten
15.501 Aufrufe |
von afalc060 |
|
|
Hilfe: Easymint - init: file not found
Begonnen von kcr |
0 Antworten
16.070 Aufrufe |
von kcr |
|
|
Mint Fehler beim booten: /pipe/log not found
Begonnen von Atari060 |
10 Antworten
20.913 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Atari MagiC und Jeenie
Begonnen von Jungsi |
3 Antworten
17.800 Aufrufe |
von jens |
|
|
6 Antworten
20.406 Aufrufe |
von jens |
|
|
|
1 Antworten
16.211 Aufrufe |
von michschmi |
|
|
|
MINT: Hilfe/Ratschläge gesucht!
Begonnen von mega-hz |
5 Antworten
19.240 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
Hilfe: EasyMiNT Absturz auf TT
Begonnen von guest1088 |
5 Antworten
19.650 Aufrufe |
von jens |
|
|
39 Antworten
48.346 Aufrufe |
von michschmi |
|
|
|
20 Antworten
34.101 Aufrufe |
von SchwedeII |
|
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage