| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe ![]() |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
MagicPC Internetverbindung ???
Begonnen von Patrick STf |
13 Antworten
18.509 Aufrufe |
von ama |
|
|
3 Antworten
18.448 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
|
TT und EasyMint Installation
Begonnen von Johannes |
0 Antworten
18.348 Aufrufe |
von Johannes |
|
|
MinT-Fragen
Begonnen von Latz |
6 Antworten
18.338 Aufrufe |
von Latz |
|
|
Neues m68k release
Begonnen von FrederickMeißner |
1 Antworten
18.323 Aufrufe |
von Beetle |
|
|
MinT fsck?
Begonnen von guest1927 |
5 Antworten
18.277 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
MagiC / Samba-Client
Begonnen von rainers |
12 Antworten
18.244 Aufrufe |
von jens |
|
|
Treiber für Netzwerkkarte (ISA) unter Mint am Main
Begonnen von towabe |
2 Antworten
18.200 Aufrufe |
von jens |
|
|
CT60+CTPCI XAAES -Monitoreinstellung
Begonnen von mr.smile |
4 Antworten
18.184 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
freemint cvs
Begonnen von maanke |
3 Antworten
18.161 Aufrufe |
von maanke |
|
|
6 Antworten
18.098 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
|
Suche Genevea 6 Version 006
Begonnen von tost40 |
1 Antworten
18.072 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
EasyMiNT Installation 2 Bomben / Falcon 030
Begonnen von AngelikaZ |
11 Antworten
18.026 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Mintnet abschalten... aber wie?
Begonnen von Atari060 |
6 Antworten
18.024 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Freemint + Samba
Begonnen von guest920 |
6 Antworten
18.009 Aufrufe |
von guest920 |
|
|
MiNT/XaAES auf Mega STE ...
Begonnen von Lukas Frank |
14 Antworten
18.003 Aufrufe |
von czietz |
|
|
Ein paar Sachen laufen noch nicht ganz rund...
Begonnen von kcr |
3 Antworten
17.971 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
Mint 1-17-0 CT60 und XaAES
Begonnen von guest522 |
2 Antworten
17.961 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
MiNT: Sortierung der Dateien
Begonnen von jens |
6 Antworten
17.946 Aufrufe |
von jens |
|
|
Neue Mauszeiger für EmuTOS
Begonnen von Grendell |
8 Antworten
17.946 Aufrufe |
von Grendell |
|
|
Internetsharing Mac OSX und MINTnet
Begonnen von Atari060 |
4 Antworten
17.944 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Jinnee Farbicons verwenden?
Begonnen von Atari060 |
7 Antworten
17.929 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Jinnee als Desktop für Mint
Begonnen von jens |
4 Antworten
17.869 Aufrufe |
von jens |
|
|
Magic,Drive u: und Laufwerk a
Begonnen von Latz |
5 Antworten
17.837 Aufrufe |
von Skywalker |
|
|
Atari MagiC und Jeenie
Begonnen von Jungsi |
3 Antworten
17.808 Aufrufe |
von jens |
|
|
TOSWIN2 startet nicht aus xaaes.cnf ...
Begonnen von Lukas Frank |
14 Antworten
17.786 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
SmartBoot für MAGX
Begonnen von Gast160608 |
14 Antworten
17.784 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
rpm Installieren geht nicht...
Begonnen von cyberish |
2 Antworten
17.762 Aufrufe |
von cyberish |
|
|
Mint im ROM?
Begonnen von tost40 |
1 Antworten
17.738 Aufrufe |
von Mathias |
|
|
MiNT+BlowUP
Begonnen von HelmutK |
18 Antworten
17.712 Aufrufe |
von Gast160608 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage