| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Atari MagiC und Jeenie
Begonnen von Jungsi |
3 Antworten
17.805 Aufrufe |
von jens |
|
|
MiNT, XaAES und MultiUser
Begonnen von Latz |
3 Antworten
16.545 Aufrufe |
von Latz |
|
|
"Offizielles" MagiC für CT6x
Begonnen von Ektus |
3 Antworten
1.473 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
|
|
MiNT: fsck.ext failed
Begonnen von Latz |
3 Antworten
15.976 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
MagiCDesk: Medium auswerfen
Begonnen von goetz @ 3rz |
3 Antworten
1.173 Aufrufe |
von goetz @ 3rz |
|
|
Brauche 256 Farb Palette
Begonnen von guest2496 |
4 Antworten
10.758 Aufrufe |
von jens |
|
|
Easymint und Lightning wollen nicht
Begonnen von Highspeed |
4 Antworten
9.151 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
MagiC Atari 6.2 - Absturz beim Kopieren von Dateien
Begonnen von guest3292 |
4 Antworten
11.614 Aufrufe |
von mfro |
|
|
Jinnee als Desktop für Mint
Begonnen von jens |
4 Antworten
17.867 Aufrufe |
von jens |
|
|
Mint auf dem STE möglich/sinnvoll?
Begonnen von guest2374 |
4 Antworten
16.585 Aufrufe |
von guest2374 |
|
|
TT CD Rom unter Magic
Begonnen von guest1919 |
4 Antworten
16.127 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Grafischer Login bei mint
Begonnen von tuxie |
4 Antworten
15.992 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Image-Mounter
Begonnen von jens |
4 Antworten
18.817 Aufrufe |
von jens |
|
|
Shell für MagiC 6.20
Begonnen von rainers |
4 Antworten
11.219 Aufrufe |
von jens |
|
|
HATARI MiNT Gemdrive
Begonnen von DonQuichote |
4 Antworten
10.858 Aufrufe |
von DonQuichote |
|
|
CT60 Mint Kernel
Begonnen von guest862 |
4 Antworten
17.421 Aufrufe |
von michschmi |
|
|
Phoenix und MiNT
Begonnen von guest2234 |
4 Antworten
15.796 Aufrufe |
von gstoll |
|
|
MagiC: ftp_serv
Begonnen von djbase |
4 Antworten
15.920 Aufrufe |
von jens |
|
|
MiNT Time Slice
Begonnen von HamSTer |
4 Antworten
10.153 Aufrufe |
von HamSTer |
|
|
4 Antworten
9.892 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
|
Nachträglich login für Easymint einrichten
Begonnen von Atari060 |
4 Antworten
15.893 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Easy Mint installation und ältere ct60-tools
Begonnen von guest2153 |
4 Antworten
16.494 Aufrufe |
von gstoll |
|
|
ftp-server unter Mint
Begonnen von guest522 |
4 Antworten
17.458 Aufrufe |
von Latz |
|
|
MiNT/Samba
Begonnen von Lukas Frank |
4 Antworten
10.914 Aufrufe |
von chris78 |
|
|
CT60+CTPCI XAAES -Monitoreinstellung
Begonnen von mr.smile |
4 Antworten
18.180 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
Freemint 1.17 Sourcen?
Begonnen von maanke |
4 Antworten
19.213 Aufrufe |
von Beetle |
|
|
Jinnee läuft (nicht so) erstklassig unter MiNT
Begonnen von guest522 |
4 Antworten
16.488 Aufrufe |
von cyberish |
|
|
Internetsharing Mac OSX und MINTnet
Begonnen von Atari060 |
4 Antworten
17.942 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
Geneva und NeoDesk nun Freeware
Begonnen von laufkopf |
4 Antworten
9.910 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
EmuTOS Iconreihenfolge emuicon.rsc
Begonnen von simonsunnyboy |
4 Antworten
11.237 Aufrufe |
von Thorsten Otto |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage