Autor Thema: Newtosworld Registrierung  (Gelesen 5075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Retroram

  • Benutzer
  • Beiträge: 118
Newtosworld Registrierung
« am: Do 29.11.2012, 11:25:25 »
Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht mehr auf Newtosworld einloggen kann? Auch eine Neu-Registrierung funktioniert nicht - es kommt keine e-mail mit dem Passwort an.
Grüße,Retroram.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Newtosworld Registrierung
« Antwort #1 am: Do 29.11.2012, 19:36:38 »
Hast eine PN...

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.501
  • n/a
Re: Newtosworld Registrierung
« Antwort #2 am: Fr 30.11.2012, 12:20:14 »
Kann mir jemand sagen, warum ich mich nicht mehr auf Newtosworld einloggen kann? Auch eine Neu-Registrierung funktioniert nicht - es kommt keine e-mail mit dem Passwort an.
Grüße,Retroram.

Ja, so erging es mir auch.

Keine Ahnung warum das nicht funktioniert.

 :(

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Newtosworld Registrierung
« Antwort #3 am: Fr 29.03.2013, 00:03:06 »
Hallo dbsys,

alles wegen der Spamüberflutung. Steht auch in der Wiki das die Anmeldung nun hier übers Forum läuft.
PM an Ragnar76, Gaga, Heinz Schmidt , evtl. auch Tuxie(Ingo) oder mir, dann wird dir geholfen.

« Letzte Änderung: Fr 29.03.2013, 02:06:47 von Arthur »