Autor Thema: [ERLEDIGT]TAUSCHE Milan 060 gegen Falcon (Biete Milan060, suche Falcon0X0)  (Gelesen 2227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Erst seit dem OFAM bin ich wieder glücklicher Milan 060 Besitzer und ich bin auch super zufrieden mit dem Deal... aber ;)

Den Milan nutzt meine Mam zum schreiben. Nachdem aber bei ihr der Platz seit neuestem recht beengt ist und der Tower sie da eher stört, würde ich den Milan gerne gegen einen Falcon tauschen (der darf ruhig im Tower sein, weil ein original Gehäuse hab ich hier noch übrig). Ob der dann beschleunigt ist oder nicht spielt praktisch keine Rolle. Über einen entsprechenden Wertausgleich (wenn die Ausstattung zu sehr abweicht) wird man sich schon einig.

Der Milan hat u.a. eine GemTV Karte, Cardreader und vieles mehr und ist im original Milan Tower Gehäuse. Nähere Ausstattung und Fotos gerne per Mail!

DER MILAN WIRD NICHT VERKAUFT, NUR TAUSCH GEGEN FALCON!!!

christian PUNKT hellmuth ÄT gmx PUNKT de
« Letzte Änderung: So 23.09.2012, 00:01:02 von Atari060 »
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: TAUSCHE Milan 060 gegen Falcon (Biete Milan060, suche Falcon0X0)
« Antwort #1 am: Do 20.09.2012, 14:31:03 »
Habe Dir eine Email geschrieben.