Autor Thema: "Backup" von Planetemu?  (Gelesen 3396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
"Backup" von Planetemu?
« am: So 13.05.2012, 07:55:51 »
Hallo, ich ziehe diese Frage mal aus dem Thread nach der PD-Serie von ST-Computer mal raus, weil die hat sich ja erledigt. Jetzt interessiert mich der Softwarebestand auf Planetemu, dort gibts für mich so einiges an Atari-Software, die mich interessiert, am liebsten würde ich dort alles auf einmal runterziehen.

http://planetemu.net/index.php?section=menus&machine=34

Doch die Seitenstruktur hindert mich bisher erfolgreich daran, da die Diskimages auf einem extra FTP-Server liegen, der für jede Datei ein in der Webseite hinterlegten Usernamen+Passwort verwendet, bei jeder Datei anders. Man kann sich also leider nicht einfach per Filezilla auf dem FTP-Server anmelden und das ganze Atari-Verzeichnis in einem Rutsch runterziehen. Ein Beispiellink auf eine Datei:

ftp://582403:354173@planetemu.net/Atari%20ST%20-%20TOS%20%5BST%5D/TOS%20v4.92%20%28199x%29%28Atari%20Corp%29%5BFalcon%20only%5D.zip

Wenn man sich nun auf ftp.planetemu.net mit User 582403 und Passwort 354173 z.B. mit Filezilla anmeldet, sieht man nur ein leeres Verzeichnis, sonst nichts. :(

Hat jemand eine Idee, wie man das bewerkstelligen könnte? Ich könnte evtl. "WinHTTrack Website Copier" darauf ansetzen, aber im Zweifelsfalle würde das Teil alles, und nicht nur die Atari-Sachen von dem Server runterziehen, und das muss auch wieder nicht sein.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: "Backup" von Planetemu?
« Antwort #1 am: Di 15.05.2012, 20:22:51 »
WinHHTRack hat zwar die ganze Seite runtergeladen, aber ohne die Sachen auf dem FTP-Server. :( Ich filtere jetzt mal die über 15.000 html-Dateien nach @planetemu.net durch, vielleicht kann ich daraus eine File-Liste für wget erstellen...
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: "Backup" von Planetemu?
« Antwort #2 am: Mi 16.05.2012, 23:07:17 »
Versuch erstmal nicht erfolgreich, genannte Webadressen kommen in den runtergeladenen HTML-Dateien nicht vor, das ganze scheint in irgendwelchen Scripten drin zu stecken. Ich verschärfe mal die Abfragen in WinHHTrack.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!