Autor Thema: BerliOS macht zum Ende des Jahres dicht... wohin dann mit Hatari?  (Gelesen 3374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Die Vögel pfeifen es schon länger von den Dächern... berliOS.de macht zum Jahresende dicht. Weis denn schon jemand wo Hatari dann hinziehen wird? Vielleicht nach sourceforge.net?

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: BerliOS macht zum Ende des Jahres dicht... wohin dann mit Hatari?
« Antwort #1 am: Sa 22.10.2011, 16:31:29 »
Das ist noch nicht entschieden und wird schon auf der Mailingliste diskutiert.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: BerliOS macht zum Ende des Jahres dicht... wohin dann mit Hatari?
« Antwort #2 am: Sa 03.12.2011, 12:49:08 »
Es steht jetzt wohl fest das die neue Adresse  http://hatari.tuxfamily.org/ ist.

Siehe auch hier: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9033.msg62981#msg62981
« Letzte Änderung: Sa 03.12.2011, 12:50:54 von Arthur »