Autor Thema: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)  (Gelesen 6474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
>ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« am: Mo 03.10.2011, 13:02:50 »
Ich suche ein Mentor der ein unwissenden ergeizigen und belastbaren Neuling in ASM etwas bei bringen kann.. ASM ist mir nicht neu da ich schon ein wenig in Phxass rumprobiert habe..

Mein Mentor muß über trapazierbare Nerven verfügen ;D

afalc060

  • Gast
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #1 am: Mo 03.10.2011, 15:28:03 »
Stell doch einfach mal n paar fragen..
wird sicher jemand helfen können

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #2 am: Mo 03.10.2011, 18:11:34 »
.
« Letzte Änderung: Mo 14.04.2014, 23:52:19 von Arthur »

afalc060

  • Gast
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #3 am: Mi 05.10.2011, 15:45:43 »
die antwort ist völlig fehl am platz..

Offline simonsunnyboy

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #4 am: Mi 05.10.2011, 17:16:45 »
Stell doch einfach Deine Fragen, dann haben auch andere Anfänger etwas davon.

Wenn Englisch keine Hürde darstellt, würde ich zum Einstieg die Perihelion Tutorials im Atari-Forum Wiki empfehlen, die sind für Einsteiger sehr gut geeignet.

http://www.atari-forum.com/wiki/index.php?title=Assembly_language_tutorials#Perihelion_tutorials
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #5 am: Mi 05.10.2011, 21:37:36 »
die antwort ist völlig fehl am platz..


Ich weis nicht welche Antwort Du meinst da ich eigentlich scherzhaft eine ironische Frage an mr.smile gestellt habe... also nix Antwort. Und das Du dich auf den Schlips getreten fühlst und da vielleicht etwas hinein interpretierst das nicht mal ansatzweise vorhanden ist kann ich auch nicht nachvollziehen. Es war ein Scherz... mehr auch nicht.

afalc060

  • Gast
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #6 am: Mi 05.10.2011, 22:41:15 »
arthur-home.de  ???

Athlord

  • Gast
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #7 am: Do 06.10.2011, 17:16:06 »
Was soll das "rumgekacke" denn immer?
Das ist Heise-Niveau!
Vertragt Euch und Gut ist´s.
Gruss
Jürgen



Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 521
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #8 am: Fr 07.10.2011, 01:42:31 »
sorry, der steilvorlage mit heise kann ich nicht wiederstehen. Nicht ernst nehmen ;)


« Letzte Änderung: Fr 07.10.2011, 01:46:01 von ragnar76 »

Offline Dennis Schulmeister

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: >ASSEMBLER: Suche Mentor :)
« Antwort #9 am: Mi 22.02.2012, 20:41:15 »
Hallo Leute,

Jetzt brecht bitte keinen Streit vom Zaun, wegen einer ironisch gemeinten Antwort. (Egal ob es lustig war oder nicht). Sonst müsste ich den Thread wirklich schließen ... ;)

Gruß, Dennis
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.