Autor Thema: erledigt // New Zealand Story + Quik & Silva  (Gelesen 2294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2756

  • Gast
erledigt // New Zealand Story + Quik & Silva
« am: Mo 09.05.2011, 08:29:38 »
Hallöchen,

suche für den Atari ST (f) die Spiele

New Zealand Story + Quik & Silva .. Kondition egal.. hauptsache spielbar ;)

besten Dank

Vanessa

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 521
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #1 am: Mo 09.05.2011, 17:06:56 »
Ich hoffe du hast genug Disketten  ;D Schau mal hier : Automation Compact Disk Catalog

guest2756

  • Gast
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #2 am: Mo 09.05.2011, 22:15:32 »
Hallöchen,

besten Dank für den Tip von der Seite habe ich natürlich schon vor Jahren alles herunter geladen ;-)
Leider sind die Images meist zu groß für eine Diskette, so dass sie auf dm Atari nicht oder nur teilweise funktionieren :-(
 
Quik & Silva ist da leider auch garnicht mit dabei. :-/

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 521
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #3 am: Mo 09.05.2011, 23:18:18 »
Dann pack dir die Images doch auf dem PC aus und kopier nur das nötigste auf Diskette

guest2756

  • Gast
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #4 am: Di 10.05.2011, 07:33:09 »
Wenn ich wüsste, wie ich an die einzelnen Spiele-Daten rankäme würd ich das sicherlich machen. ;)

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #5 am: Di 10.05.2011, 08:49:55 »
New Zealand Story  gabs auch von den Pompey Pirates soweit mir bekannt ist.
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 521
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #6 am: Di 10.05.2011, 10:15:26 »
@Sukkubus
Ich schreib dir gleich mal eine Anleitung. Bin grade noch beschäftigt.

Edit:
Guggst di hier http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8496.0
« Letzte Änderung: Di 10.05.2011, 12:57:46 von ragnar76 »

guest2756

  • Gast
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #7 am: Di 10.05.2011, 15:19:54 »
Super!
Besten Dank.. scheint soweit auch funktionieren, was das herauskopieren der einzelnen Spieledaten betrifft.

ABER.. ich bekomms dennoch nicht hin.

bei Quik & Silva ( von hier) finde ich zwar eine .st Datei und kann diese rauskopieren. Auf dem Atari bekomme ich aber eine Tos #35 Fehlermeldung   ???

Dann habe ich es mit New Zealand Story (von dort) versucht.. da sind die Dateien einfach nur durchnummeriert, ohne Endung und ich kann sie nicht zuordnen, was nun welches Spiel ist O.o

aus einem anderen Image habe ich versucht Nebulus (there ) rauszuholen, das gabs dort nur als .law Datei, die auf dem Atari nur als Textdatei wiedergegeben werden kann.. und nu?? :/


Ich glaub ich bin in dem Thema einfach zu unbedarft :(

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 521
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #8 am: Di 10.05.2011, 15:52:57 »
Ich vermute mal das die .law datein getarnte programme sind. benenn die einfach mal in .prg um und probier aus was passiert.

guest2756

  • Gast
Re: New Zealand Story + Quik & Silva
« Antwort #9 am: Di 10.05.2011, 17:32:28 »
YEAH!!

Nerd'inchen hats endlich geschafft!

law in prg umbenennen hat geklappt!

Dann habe ich die Quik & Silva Datei via Steem (mit freundlicher Hilfe von Arthur) herauskopiert und auch das läuft nun auf dem Atari.

auch New Zealand Story habe ich mittlerweile gefunden und rauskopieren können :)

Vielen Dank für die Hilfe!!