Autor Thema: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?  (Gelesen 4467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2850

  • Gast
Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« am: Sa 12.02.2011, 16:58:08 »
Moin,

ich möchte sämtliche von mir ungelesenen Beiträge mit einem Mausklick anzeigen lassen, wie ich es auch sehr bequen im Atari-Forum machen kann.  Dort listet ein Klick auf "View unread posts" alle Nachrichten auf, die ich noch nicht gelesen habe.  Bietet diese Forumssoftware das auch an?

Danke,
    T.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #1 am: Sa 12.02.2011, 21:59:54 »
Öhhmm.... gute Frage. Was nutzen die denn für Software? Hier wird SMF genutzt

guest2850

  • Gast
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #2 am: Sa 12.02.2011, 22:13:39 »
phpBB

guest2850

  • Gast
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #3 am: Fr 18.02.2011, 08:17:15 »
Kann denn keiner diese Frage beantworten?  Ein einfaches "Ne, geht nicht." tut es auch.
    T.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #4 am: Sa 19.02.2011, 14:03:53 »
Das geht bestimmt irgendwie. Aber ich kann da ja leider nichts machen. Johannes ist ja Admin und fällt Entscheidungen, das board wenn möglich im angemessenen Rahmen zu erweitern.

Mit gefällt es auch manchmal nicht, z.B. hätte ich gerne auch die möglichkeit meine jabber ID hier ein zu tragen, das wäre mit ein paar klicks erledigt, aber Johannes betreibt das Forum nun schließlich schon seit 10 Jahren und seine Beharrlichkeit bei manchen Themen, und auch einfach mal nichts zu sagen, hat wohl großen Einfluss darauf, dass das Forum schon so lange reibungslos läuft.

phpBB wäre imho sogar die bessere Forensoftware, aber ich denke die Migration steht momentan in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Also, es ginge sicherlich eine Option ein zu basteln, alle neuen ungelesenen Beiträge zu erfassen, aber momentan ist das imho nicht möglich.

Vielleicht äußert sich Johannes ja noch kurz.

mfg

guest2850

  • Gast
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #5 am: Sa 19.02.2011, 21:56:58 »
Wirklich schade, daß es die Möglichkeit nicht gibt und anscheinend kein Interesse daran besteht, sie hinzuzufügen.  Es würde die Benutzbarkeit dieses Forum erheblich verbessern.  Im Vergleich zu anderer Foren-Software, siehe http://www.atari-forum.com/fühlt sich diese hier altbacken an.     :-\

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 599
Re: Wie ungelesene Beiträge anzeigen lassen?
« Antwort #6 am: Sa 19.02.2011, 22:54:28 »
Altbacken? Na ja , weiß ja nicht...
Immerhin kannst du dir die neusten Beiträge Anzeigen lassen.
Und so viele Beiträge gibt's hier ja nun auch nicht, so dass man den Überblick verlieren könnte  8)

gruß
chris
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk