Autor Thema: Rätz-Eberle SoundnSampler  (Gelesen 4419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest85

  • Gast
Rätz-Eberle SoundnSampler
« am: Fr 10.10.2003, 14:06:28 »
Hu,

hab ja noch das Sound´n´Sampler vom Rätz-Eberle Verlag hier rumfliegen und will das jetzt dochmal
ausprobieren. Aber mir fehlt die Software und im Netz habe ich nicht´s finden können.
Vielleicht hier einer der das Ding auch noch hat und kann mir die Disk per atr oder wie auch immer
zukommen lassen ? Wäre supi.

Jerry

Offline Sleepy

  • Benutzer
  • Beiträge: 6
  • Totgesagte leben länger-Play ATARI & drive Capri
Re:Rätz-Eberle SoundnSampler
« Antwort #1 am: Do 26.08.2004, 09:46:17 »
Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich müßte eigentlich ein ATARI-Magazin mit der Bauanleitung zum Soundsampler haben. Evt. ist es das gleiche Gerät.

Sonst frage doch auch mal im ABBUC-Forum auf ABBUC.DE nach.

Good Byte, Sleepy
800 XL 256k / XEGS VBXE Stereo / 1050 Speedy / XF Speedy / HDI / sio2usb / sio2sd / sdrive nuxx/ msc-IDE / SIO2PC / 2600 / 7800 / Lynx I & II / Jag / FB2 / FB2+