Autor Thema: 2. SAM in Frankenberg - wann?  (Gelesen 25403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Tschau Ingo

Offline STarship

  • Benutzer
  • Beiträge: 310
  • thereisnobluescreen
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #61 am: Mo 16.05.2011, 15:13:17 »
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich nochmal bei allen beteiligten und vor allem den Ausrichtern bedanken :D

Obwohl ich mit "leichter" Verspätung und fast ohne Stimme aufgeschlagen bin, war es imho doch eine gelungene Sache.

Mein Mega STE hat jetzt ein TOS 2.06 und eine FPU, und beim TT hat mir Ingo den Trick verraten, wie ich EasymiNT ans laufen bekomme. Jetzt muß da nur noch TOS 3.06 wegen der größeren Festplatte rein, dann kann ich das endlich mal richtig aufsetzen.

Die Heimfahrt war dann auch recht spaßig, ich hätte mir vielleicht von Ingo eine Tauchausrüstung leihen sollen, bei der Sintflut die da während der Fahrt noch runterkam  ;D

Ich freu mich schon auf's nächste Mal  ;)

Gruß,
Sven
520STM, SF354, SM124/SC1224
1040STE, 4MB, SF314, Megafile30, SC1435
Mega ST4 +68881, SH205, SM144
MegaSTE, TOS 2.06, 4MB, DD-FDD, 105MB HDD, SM146
TT030, TOS 3.06, 4 MB ST / 20MB TT (MightyMic 32B), HD-FDD, 270MB HDD, ext. CD-Rom
TT030, TOS 3.05, 4 MB ST / 4MB TT (MightyMic 32B), DD-FDD, 540MB HDD, PTC 1426
SLM804 mit Interface (scheintot)
Portfolio HPC-004

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #62 am: Mi 18.05.2011, 10:23:35 »
Hier noch das Logbuch :-)
Zitat
Sächsisches Atari Meeting am 14.05.2011

Logbuch:

9.15Uhr treffen Franzi und Ingo ein und bringen alle restlichen Vorbereitungen zuende
Genau 10.30 treffen Gaga, Mr.Smile und Thomas ein.
Nun wird erstmal alles aufgebaut!
Ein schneller Austausch eines bereits gesockelten NVRAM bei Kai verläuft ohne Probleme.
Ankunft von Virgo mit seinem 1040 STE – es kann losgehen.
Kurz vor zwölf ist das erste Falcon NVRAM ausgetauscht, kurze Zeit später das zweite NVRAM ausgelötet.
Lecker Essen gegen 13.30 Uhr bei der Napperin. Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen (ohne Nudeln). Zugleich Ankunft von Ektus.
Kurze Zeit später Ankunft von black-byte. Der Platz wird langsam eng – wir müssen anbauen.
Nach dem Essen zwei Events: einmal Yoomp auf der Wii per Emu und zum anderen Lotus Turbo Esprit Turbo Challenge 2 per Nullmodemkabel im 2 Player-Modus per 1040STE und Amiga (500, 600 und 1200).
Jede Menge Atari-Zeugs auf dem runden Ständer zum Verschenken/gegen kleines Geld – erste Abnehmer finden sich. Es sind gefühlte 25 Stück SM124 dabei.
Kai´s Falcon wird von Ektus unter die Lupe genommen.
Erfolgreich eine 1:1 Kopier von 20 GB auf 160GB ..
Was Ingo´s Hände bewirken kann Ekkhard an Softseitig Fachwissen gut machen..
Thomas bastelt seine Falcons wieder zusammen – mal schauen ob wieder alles geht.
15.00 Uhr: Franzi füttert und striegelt virtuelle Pferde.
18:50 Uhr: Der Grill wird angeschürt.
19:00 Uhr: Easymint Installation auf STarship’s widerspenstigem TT läuft

21:30 Uhr: Die Nova TT läuft, mit verschiedenen Grafikkarten. Allerdings nicht an Gagas TT...
Tschau Ingo

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #63 am: Do 19.05.2011, 19:46:35 »
Ich fand es wirklich Klasse leider wieder mal zu kurz .. Ein dickes Dank an Ingo und Franzi... Es war arsch gemütlich und man hat neue User kennengelernt.. Gruss an Thomas Steven und Rene´ .. Ich habe oder muss noch die Reste hier wegpacken weil am Sonntag war ich noch zu müde..

Leider war Eiz zuspät da beim nächstemal bisste oder kommste vor uns*grins*

Grossen Dank an Ekkhard wieder mal *schäm*


Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #64 am: Do 19.05.2011, 20:34:43 »
Hm, mich erwähnt er gar nicht... :-( Hat mich Hämpfling bestimmt nicht gesehen.

Ich frag mich aber gerade, wann eigentlich endlich das 3. SAM ist.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline mr.smile

  • Benutzer
  • Beiträge: 343
  • Es gibt nix besseres als Atari!!!
Re: 2. SAM in Frankenberg - wann?
« Antwort #65 am: Do 19.05.2011, 23:40:32 »
 ;D ;D wieso eigentlich :o dafür ,daß du mich immer mit meinen Amiga´s fertig gemacht hast *pfiff* ;D beim Lotus2 spielen ..

Aber ich war ja so neidisch auf den TT *grins*

Achja Dank an den Grillmaster ...Mattihas..

Da hast doch noch dein Fett ab bekommen *lach*