Autor Thema: Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon.  (Gelesen 3139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon.
« am: Fr 09.07.2010, 02:04:48 »
Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon aber leider ist das Porto, wegen dem hohen Gewicht schätze ich, mit 40 Pfund recht hoch. Das Gehäuse ist nicht von mir..

Klick ins Bild.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Do 22.07.2010, 22:39:06 von Arthur »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon.
« Antwort #1 am: Fr 09.07.2010, 14:55:23 »
So in etwa sollte meins auch werden, nur bisschen Aufgräumter und sauberer verabeitet.
Tschau Ingo

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon.
« Antwort #2 am: Sa 10.07.2010, 00:57:05 »
Da dürfte ordentlich Platz drin sein. Leider ist es eher für Rackeinbau gedacht als für den Schreibtisch, wegen der Kanten. Die Verarbeitung finde ich eigentlich ganz ok. Hast Du dein Gehäuse-Projekt denn eingestellt oder ist es im Moment nur zu warm? ;)

guest1218

  • Gast
Re: Schickes 19" Stahlgehäuse aus GB für ST/STE/Falcon.
« Antwort #3 am: Sa 10.07.2010, 01:46:05 »
Sieht doch ganz nett aus das Gehäuse.