Autor Thema: >PURE C: Download Manager für GEM  (Gelesen 3670 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
>PURE C: Download Manager für GEM
« am: So 28.03.2010, 19:45:47 »
Hallo,

im zuge der versuchten Installation eines MiNT Systems habe ich einen minimalistischen Download Manager geschrieben.

Hauptgrund hierfür ist: Ich will kein Komplettes TOS System aufziehen nur um eine MiNT Distr. saugen zu können. (Highwire benötigt z.b. NVDI, CAB zeigt keinen Download Dialog an...).

Gebracht hat es alles nichts - mein Falcon wehrt sich behaglich Freemint zu akzeptieren. Bzw. die Probleme rühren eher von den HD Treibern die XHDI unterstützen, bzw. deren zusammenspiel mit meiner CF Karte die ich extra für freemint gekauft hatte :(

Link:
http://nic-nac-project.org/~monokrom/monochrom.net/atari/  (Batch Downloader)

Ich schreibe das hier unter Coding, weil die Sourcen mit im Paket sind und ich mir vorstellen könnte das es für Gem-in-C-Programmier Anfänger interessant sein kann - z.b. kann man sich anschauen wie Praktisch die Programmierung mit der Powergem Lib ist :)

Das tool läuft mit dem Sting stack. Das ist die einzigste Bedingung, soweit ich weiß.

Andere Stacks könnten ohne große Probleme unterstützt werden - dank der Highwire Internet Routinen! :) Dankeschön dafür...

Gruß,
m0n0

P.S: noch ein info: wenn man das tool unter plain tos verwendet, dann sollte man nicht alzu lange mit der Maus im Menü verweilen - dadurch wird das Programm angehalten. Tjaaaa..... so ist das ohne multithreading ;)
« Letzte Änderung: So 28.03.2010, 20:18:44 von m0n0 »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: >PURE C: Download Manager für GEM
« Antwort #1 am: So 28.03.2010, 20:42:31 »
Hört sich gut an. Endlich mal eine C GEM Sourcecode. Hab es gleich mal gesaugt...

gstoll

  • Gast
Re: >PURE C: Download Manager für GEM
« Antwort #2 am: Mo 29.03.2010, 22:08:01 »
Leer
« Letzte Änderung: Mi 30.03.2011, 12:23:20 von gstoll »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: >PURE C: Download Manager für GEM
« Antwort #3 am: Di 30.03.2010, 10:11:12 »
Hallo Gerhard, ich suche ja nicht irgendwelche Quelltexte ;)

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: >PURE C: Download Manager für GEM
« Antwort #4 am: Di 30.03.2010, 15:49:40 »
Es ist sicherlich nicht der weisheit letzter Stein... trotzdem, zum reinkommen evt. nicht verkehrt ;)