Autor Thema: FALCON+Screenblaster+PowerUp+Falcon Speed  (Gelesen 3105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.Vader

  • Gast
FALCON+Screenblaster+PowerUp+Falcon Speed
« am: Do 24.07.2003, 01:50:23 »
Ich habe gestern einen umgebauten Falcon bekommen. Eingebaut sind :
Screenblaster inside + Beschleuniger PowerUp + AT Emulator-Karte "Falcon Speed" von Sack Electronic.

Mein Problem ist, daß ich KEINE Software bis auf den AT-Emulator mit dem Falken erhalten habe! D.h. der Screenblaster und der PowerUp sind logischerweise unbrauchbar!

Meine erste Frage: könnte mir jemand helfen?

Zweite Frage ist im Bezug auf die Emulatorkarte (286-16MHz):

die Software habe ich zwar, aber es funkioniert nicht richtig. Nach dem Abruf von FALSPEED.PRG habe ist auf dem Bildschirm zwar bekanntes DOS-Fenster und die Meldung: Please insert DOS Boot Disk <CR>
Wenn ich jetzt (egal welche Version) DOS Diskette reinschiebe, fängt der Falken zu lesen und auf einmal hört er auf. Auf dem Bildschirm steht immer noch die Meldung "Loading...". Tja, das wärs....
Hat jemand Erfahrung mit der Emulatorkarte?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!


???