Autor Thema: Albumveröffentlichung ankündigen, in welcher Rubrik?  (Gelesen 4320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Albumveröffentlichung ankündigen, in welcher Rubrik?
« am: Mo 11.01.2010, 17:56:07 »
Hallo Leut'

mein erstes Album mit meinem eigenen Projekt LoZee wird am 12.2.2010 erscheinen! - Ich versuche gerade möglichst breit auch aus eigener Hand Werbung dafür zu machen. - Dieses Forum ist nebst zwei anderen der einzige Ort, wo ich manchmal mitschreib... - Ich frage mich gerade , in welcher Rubrik ich am passensten meine Vö  auf atari-home publik machen kann.
Auf dem Album ist auch "Flowerqueen", ein Stück welches hauptsächlich durch und mit ACE MIDI entstanden ist : " Flowerqueen on ace... "

Anyway, ich würde das gerne an passender Stelle hier bekanntgeben!
 ;D

raphael

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Albumveröffentlichung ankündigen, in welcher Rubrik?
« Antwort #1 am: Mo 11.01.2010, 18:28:42 »
Hallo Raphael,

wenn dann würde ich sagen höchstens hier:

http://forum.atari-home.de/index.php?board=23.0

Gruß Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Albumveröffentlichung ankündigen, in welcher Rubrik?
« Antwort #2 am: Mo 11.01.2010, 18:43:44 »
Hi Johannes

danke für den Hinweis! :-)

cheerz

raphael

guest491

  • Gast
Re: Albumveröffentlichung ankündigen, in welcher Rubrik?
« Antwort #3 am: So 28.02.2010, 09:31:42 »
Kann man irgendwo etwas probehören? :)

Offline draconis1

  • Benutzer
  • Beiträge: 712
  • ATARIaner seit 1987
:: NABU Niedersachsen :: http://niedersachsen.nabu.de/