Autor Thema: Satan  (Gelesen 2664 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Satan
« am: Sa 14.11.2009, 23:39:22 »
Wird ja schön des öfteren mal gesucht. Gerade in der Bucht gefunden. Für 75€ inkl. Porto frisch aus France.

Satandisk für meinen Geschmack etwas zu teuer. Aber so ist das wohl mit seltenen Teilen.

Arthur


Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Satan
« Antwort #1 am: So 15.11.2009, 09:58:18 »
Insbensodere wo es eigentlich schon die Ultrasatan mit mehr Features und besserer Performance gibt.....ich habe meine damals aus dem originalen Batch bekomemn und 45EUR bezahlt. Und die ist nicht nackt wie die heir, sondern in einem ordentlichen kleinen Gehäuse.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: Satan
« Antwort #2 am: So 15.11.2009, 12:51:45 »
Naja, wenn man den Ultrasatan-run verpasst hat, und selber sowas nicht bauen kann, ist man vermutlich froh wenigstens ne normale Satandisk zu ergattern.
Immerhin schneller als Floppy und einfacher zu handhaben als ZIP & Co.
Weltweit existieren ja auch nur ca 300 Satans und 250 Ultrasatans.
Have you played Atari today ?!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Satan
« Antwort #3 am: So 15.11.2009, 20:14:43 »
Sicherlich haben alle ein wenig recht mit dem was sie hier sagen. Wenn man so einen Batch aber verpasst hat dann hat man Pech gehabt und dann zahlt man auch ein Bisserl mehr. Praktischer, kleiner, handlicher und stromsparender ist er alle mal. ;)

Arthur