Autor Thema: Monochrome Auflösung in Aranym  (Gelesen 3582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Monochrome Auflösung in Aranym
« am: Fr 13.11.2009, 15:04:19 »
Ich habe versucht unter Aranym die SW-Auflösung einzustellen aber es funktioniert einfach nicht. Hat einer eine Lösung dafür parat? Dann bitte her damit. Danke im vorraus.

Arthur

guest2482

  • Gast
Re: Monochrome Auflösung in Aranym
« Antwort #1 am: So 21.02.2010, 12:18:24 »
Benutzt du fVDI unter Aranym oder nicht? Falls ja, versuch mal ohne fVDI zu booten, dann solltest du die Auflösung im Desktop ändern können.


Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Monochrome Auflösung in Aranym
« Antwort #2 am: So 21.02.2010, 18:22:18 »
Das ist ja mal ein heisser Tipp. Werds gleich mal testen.

Gruß Arthur

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Monochrome Auflösung in Aranym
« Antwort #3 am: So 21.02.2010, 18:33:20 »
fvdi.sys in fvdi.syx umbenannt und neu gebootet und es hat funktioniert. Und ich dachte das fvdi zwingend notwendig wäre, so kann man sich irren... Nochmal danke für den Tipp.