Autor Thema: --== Wer braucht 5 1/4-Zoll-Disketten? SAMMELBESTELLUNG ==--  (Gelesen 5596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

webmaster

  • Gast
Hi

Vom Forum-64 kam folgende Mail:

"Nach langem Suchen ist es gelungen, eine Firma zu finden, die noch neue 5 1/4 Zoll Disketten verkauft. Wenn wir eine größere Menge abnehmen, bekommen wir gute Konditionen.

Daher: wenn du noch Disketten für deinen C64 brauchst, oder jemanden kennst, der für seinen Computer welche benötigt, so schließe dich unsere Sammelbestellung an. Die Disketten sind jeweils 10 Stück mit Aufkleber neutral verpackt und Neuware.

Genaueres findest du hier:



http://www.forum-64.de/wbb2/thread.php?threadid=1155&sid= . "

Gilt natürlich auch für Atari XL/XE Sinclair und alle anderen Computer mit 5.25"-Laufwerk.

Gruß Mike


guest559

  • Gast
Re:--== Wer braucht 5 1/4-Zoll-Disketten? SAMMELBESTELLUNG ==--
« Antwort #1 am: Mi 05.11.2003, 16:14:32 »
wenn vielleicht jemand,mal in Disketten baden möchte ,also noch irgendwelche (einmal bespielte) 5,25 360KB -1,2 MB Disketten haben will -- kann von mir mindestens ca. 300 stück bekommen !!! macht mir einfach einen guten preis !!!!

webmaster

  • Gast
Re:--== Wer braucht 5 1/4-Zoll-Disketten? SAMMELBESTELLUNG ==--
« Antwort #2 am: Di 11.11.2003, 11:10:59 »
Hat sich mittlerweile erledigt mit der Sammelbestellung - sind nicht genügend zusammengekommen  :-\

Macht nix, jetz krieg ich mit ner XF551 erstmal 150 Disketten mit ;D dat reicht ne Weile

Gruß
Mike

guest671

  • Gast
Re:--== Wer braucht 5 1/4-Zoll-Disketten? SAMMELBESTELLUNG ==--
« Antwort #3 am: Do 22.04.2004, 08:50:49 »
Hab vor kurzem ca. 10.000 original verpackte 5 1/4 Zoll Disketten weggeworfen. Schade hätte ich Euch schenken können.

Hab noch zwei vollautomatische Dupliziergeräte (3,5" und 5 1/4 ") zu verkaufen, schaut mal rein

http://www.planet4friends.de/duplizierer/

Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4126104785