Autor Thema: Games und Emulatoren  (Gelesen 4961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest140

  • Gast
Games und Emulatoren
« am: Mi 18.06.2003, 09:27:51 »
Hallo Leute,
ich möchte hier ein neues Thema eröffnen, welches die 8-Bit-Emulatoren und 8-Bit-Spiele betrifft.
Klar, viele von Euch (wie auch ich) haben ihre geliebte 8-Bit-Kiste irgendwo im Keller stehen, manchmal findet man vielleicht auch ein kleines Zeitfenster, um eines der alten Spiele zu spielen.
Aber wer hat schon mal auf einer längeren Zugfahrt an seinem Notebook oder im langweiligen Nacht-/Schichtdienst eine Packung Jumpman oder Frogger oder Spelunker gespielt? .......   Ich !
Ja, mit einem guten Emulator geht das.
Ich habe eine kleine CD mit einem Emulator, den entsprechenden ROM´s und ca. 1000 Spielen zusammengestellt. Als zip-File braucht das ca. 25 MB
Wenn Interesse besteht, mir einfach mailen.
Gruß, Peter

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Games und Emulatoren
« Antwort #1 am: Mi 18.06.2003, 20:44:04 »
Hi Peter,

interesse ;) ;) Mein Mail-Postfach ist groß genug :)

Ich kann bei Interesse noch einen Atari 800 xl Emulator für den iPAQ Pocket PC beisteuern!

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

guest821

  • Gast
Re:Games und Emulatoren
« Antwort #2 am: Sa 06.11.2004, 21:49:04 »
Hallo Peter,

ich hätte auch Interesse - hab Dir ne PN geschickt.

10 Tschüß
20 Adular
30 End

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re:Games und Emulatoren
« Antwort #3 am: Di 07.12.2004, 22:13:21 »
Ich Ich hier hier

hätte auch gern Inderesse.

Vielen vielen Dank

Tschau Ingo
Ingo.Uhlemann("aatt")tuxie.de
Tschau Ingo