Autor Thema: Icon's fehlen bei Betrachtung mit IE7 bei Galerie Kommentar (Ist erledigt)..  (Gelesen 3987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Hallo, irgendwas stimmt da doch nicht.



Ich hoffe das ist nicht nur mei mir so.

Gruß Arthur
« Letzte Änderung: Di 28.07.2009, 19:36:07 von Arthur »

afalc060

  • Gast
Re: Icon's fehlen bei Betrachtung mit IE7 bei Galerie Kommentar..
« Antwort #1 am: Do 30.04.2009, 14:59:59 »
Hallo, irgendwas stimmt da doch nicht.

Richtig, der Browser  ;D

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Icon's fehlen bei Betrachtung mit IE7 bei Galerie Kommentar..
« Antwort #2 am: Do 30.04.2009, 15:08:36 »
Ha, ha,

nicht nur der Browser, sondern die ganze Browser Familie.

Bei mir fehlen im IE 6 genau die gleichen Icons. Nur gut, das ich IE nur benutze, wenn es gar nicht anders geht ;-)

Ich weiß das hilft Dir jetzt waaaahnsinnig weiter. Aber mit FireFox 3.0.9 funktioniert es einwandfrei ... mit allen Icons und auf dem selben Windoof Rechner.

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: Di 05.05.2009, 15:24:39 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Icon's fehlen bei Betrachtung mit IE7 bei Galerie Kommentar..
« Antwort #3 am: Do 30.04.2009, 15:44:18 »
Hi Martin, Hi Arthur,

Martin ist auf dem Holzweg ;-) Auch im Firefox fehlen die Icons, nur da bemerkt man es nicht so sehr, weil dort der ALT-Text (eine Pipe | ) ohne das rote Kreuz angezeigt wird.

Ich werd mal das Bild nachpflegen, wenn ich Zeit hab....

Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Icon's fehlen bei Betrachtung mit IE7 bei Galerie Kommentar..
« Antwort #4 am: Fr 05.06.2009, 21:56:56 »
Wenn ich es richtig gesehen habe dann hast du die fehlenden Iocns kopiert und nun funktioniert es wieder. ;D
Danke für deine Mühe.

Gruß Arthur