Autor Thema: Ein paar Schätze bei Ebay  (Gelesen 2943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Ein paar Schätze bei Ebay
« am: Di 10.02.2009, 09:31:31 »
Hallo Leute,

muss mich noch von ein paar Stücken aus meiner Sammlung trennen... bekommen ja bald das zweite Kind und da muss Platz und ein wenig Geld her :(

Besonders empfehlen kann ich euch den ATonce 366SX PC Emulator, neuwertig, komplett mit Software, den ihr in den Mega STE einbauen könnt (hab leider keinen Mega STE mehr und weder Zeit noch Geld dafür demnächst einen zu kaufen, weshalb ich mich davon trenne) und die beiden selbergebauten Joysticks sind ebenfalls top... Wer sie auf dem OFAM gesehen hat, wird das bestätigen können... echt geile Teile ;) Aber ich hab genug Joysticks und deswegen geb ich sie her... dass sie selten sind bringt mir ja nix... aber sind echte selbergebaute Unikate... sogar die Stecker sind selber gemacht!

http://shop.ebay.de/merchant/mac-falcon_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12
Atari Falcon060