Autor Thema: 25 Jahre C'T auf Spiegel Online  (Gelesen 3547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
25 Jahre C'T auf Spiegel Online
« am: Fr 31.10.2008, 19:44:18 »
Auf Spiegel Online ist eine sehr interessanter Artikel und eine Fotostrecke aus der C'T Redaktion. Und sogar noch ein wenig ATARI Hardware (MegaSTE) und ein Asteroids-Automat hat in den Redaktionsräumen überlebt.  :D  

 

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: 25 Jahre C'T auf Spiegel Online
« Antwort #1 am: Fr 31.10.2008, 20:34:38 »

Ich hoffe die haben noch ein Stück Milan aufgehoben.  ;D

Gruß Matthias
Have you played Atari today ?!

guest522

  • Gast
Re: 25 Jahre C'T auf Spiegel Online
« Antwort #2 am: Fr 31.10.2008, 23:58:29 »
Ich bin seit der ersten CT Leser und fast so lange Abonnent. Leider ist die CT nicht mehr das was sie mal war. Heute ist sie mehr mit Digitalkameras, Handys, Beamer und Software beschäftigt als mit Computern und deren Hardware oder Algorithmen.
Jedes neue Heft überlege ich, ob ich nicht kündigen soll. Mal sehn wie lange noch......