Autor Thema: Transfer-Softwar  (Gelesen 8069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest909

  • Gast
Transfer-Softwar
« am: Do 04.09.2008, 19:24:26 »
Hallo, ich hab hier noch ein altes Interface für meinen 800 xl.Das hab ich damals bei Werner Rätz (so hieß er glaub ich) von dem ATARI Magazin gekauft.Nun hab ich aber für den ST keine Softwar mehr für den Daten-Transfer.Die hieß damals Turbo-Link, meine ich.Was gibt es ähnliches??? ???







 







s

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Transfer-Softwar
« Antwort #1 am: Mo 29.12.2008, 22:22:14 »
Ist das noch akut?
Ich meine, in meiner Sammlung befindet sich noch ein Original-TurboLink, mit OVP und Diskette. Bin mir gerade nicht sicher und bin auch gerade nicht daheim.
Aber erinnere mich nächstes Jahr mal dran, dann schaue ich mal nach.

Du brauchst nicht auch zufällig noch ´nen Mega STE?  ;D
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Transfer-Softwar
« Antwort #2 am: Mo 29.12.2008, 23:00:13 »
Hol dir doch bei mega-hz nen SIo2PC da kannste dann an denn PC anschliessen, einfach billig und simbel.

http://mega-hz.no-ip.com/Angebote/angebote.html
Tschau Ingo

guest909

  • Gast
Re: Transfer-Softwar
« Antwort #3 am: Di 30.12.2008, 11:33:48 »
Also, ich hab noch intresse und werde mich melden.
Leider  brauch ich keinen Mega STE, hab selber noch 9 Computer.
Und nun zu dir Tuxie, auch deinen Vorschlag werde ich befolgen, zusätzlich.

Offline Sascha

  • Benutzer
  • Beiträge: 313
Re: Transfer-Softwar
« Antwort #4 am: Do 08.01.2009, 11:21:02 »
Habe endlich mal nachgesehen:
Was ich hier habe ist leider nicht das, was du suchst, denke ich. Es handelt sich hier um "Portfolio-Trans" mit einem Dateitransfer-Programm "Atari ST - Portfolio - PC".
Da ist auch ein Adapterkabel von Sub-D 25pol auf Sub-D 9pol dabei.

Gruß,
Sascha
Suche u.a.: Acorn Archimedes, MSX, C116, Amiga 3000, BBC Micro, Apple II, funktionierendes 8"-Laufwerk uvm.

guest909

  • Gast
Re: Transfer-Softwar
« Antwort #5 am: Fr 09.01.2009, 18:36:16 »
Schade, ist leider nicht das was ich brauche.