Autor Thema: Dateien ab sofort möglich!!!  (Gelesen 13427 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Dateien ab sofort möglich!!!
« am: Di 22.04.2003, 22:49:32 »
Hallo zusammen,

ab sofort können im Forum auch Anhänge plaziert werden! Dies ist jedoch auf Bilder und PDF Dokumente beschränkt, Die Größe darf 200 kb nicht überschreiten.

Gruß
Johannes
« Letzte Änderung: Di 22.04.2003, 22:51:10 von Johannes »
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

SchwedeII

  • Gast
Re:Dateien ab sofort möglich!!!
« Antwort #1 am: Mo 09.06.2003, 22:13:11 »
HMM, klingt ganz gut, aber...

ich wollte eigentlich gleich im Forum auf Anfrage den Treiber für die AT-Maus(Serieller Natur) in's Forum setzen leider geht das ja nicht. Ich weiss, da geht rechtlich noch die eine oder andere Post ab, aber, kann man da nicht etwas machen?  :-\
Eine Erklärung, das derjenige, der die Datei in das Web stellt auch dafür veranwortlich ist, etc etc. Wie gesagt der Treiberherstelle von mir ist ja nicht mehr existent ! So muss ich die Datei jetzt umbenennen!  ;D

Der olle Schwede
« Letzte Änderung: Di 10.06.2003, 07:54:34 von Johannes »

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re:Dateien ab sofort möglich!!!
« Antwort #2 am: Di 10.06.2003, 07:54:10 »
Hallo,

eben aus diese Gründen ist das einstellen von Dateien jeglicher Art leider nicht zulässig. Muss Dich bitten, das ganze per Mail zu machen. Sorry! Ich hab keine Lust, daß das hier zum Usus wird und ich dann irgendwann ne Abmahnung wegen atari-home.de kassiere. Vielleicht nicht bei dem alten Maustreiber, aber vielleicht kommt ja jemand mal auf die Idee hier andere sachen einzustellen, wo es sehr wohl noch Rechteinhaber gibt, die das etwas enger sehen.

Ich hoffe auf Verständnis!!


Gruß
Johannes
« Letzte Änderung: Di 10.06.2003, 07:55:08 von Johannes »
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000