Autor Thema: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg  (Gelesen 45938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ektus

  • Benutzer
  • Beiträge: 909
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #80 am: Fr 12.09.2008, 23:49:04 »
Könnte noch jemand nen WLAN USB Stick mitbringen, da würde ich wieder mit meinem Rechner ne LAN-WLAn Bridge machen.
USB habe ich nicht. Geht PCMCIA auch? Davon liegen zwei hier :-)

Mit freundlichen Grüßen
Ektus

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #81 am: Sa 13.09.2008, 06:44:01 »
Hi,

jo das geht auch, bring mit!
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #82 am: Sa 13.09.2008, 09:57:56 »
Schau heute auch mal vorbei. Sind ja nur 300 km.
Hoffentlich ist für einen kurzentschlossenen noch ein Platz frei.
 ;D

guest522

  • Gast
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #83 am: Sa 13.09.2008, 10:08:11 »
Ich wünsch Euch viel Spaß.
Leider werde ich es nicht schaffen.  :(

Offline matashen

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.779
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #84 am: Sa 13.09.2008, 10:55:39 »
Hi Jungs,

bin grad am packen, könnt dann so 14.00 Uhr da sein...

Gruß Matthias

hoffentlich geht mein alter TV noch - konnte ihn nicht mehr testen :-(
Have you played Atari today ?!

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #85 am: So 14.09.2008, 10:36:16 »
So ich bin wieder wohlbehalten zuhause Angekommen, war gegen 1:30Uhr wo ich hier angekommen bin. War wirklich wieder ein schöner Tag daher nochmals einen GROßEN DANK an Christians Organisation.

Es war auch wieder mal angenehm viel neue Gesichter kennen zu lernen die man aber schon aus dem Forum kannte.

Tschau und viel Spaß noch auf der OFAM
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #86 am: So 14.09.2008, 11:56:13 »
Kann mich da nur anschließen. War interessant mal die Leute hinter den Rechnern zu treffen. Dank nochmal an Ektus für die Hilfe bei meinem Netzwerk Problem und Christian für die Organisation des Treffens.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Tschau Ingo

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #88 am: So 14.09.2008, 12:29:07 »
Hallo,

war gestern wieder um 2 Uhr zu Hause.
Es war wieder ein sehr schönes Treffen!
Einige neue waren dabei.  :)

Vielen Dank an tuxie für alle Hilfe.
Ich freue mich schon auf die TOS-Card für meinen Mega-ST.
Hoffentlich gelingt es Dir noch CUPS für Mint zu portieren.

Vielen Dank auch an Christian für die wieder sehr gut Organisation.

Gruss Maritn
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #89 am: So 14.09.2008, 13:16:19 »
@ama, dein Auto ist ein Traum. Hätte mir beinahe denn vorgänger von 1970 gekauft :-) Da waren aber die Drehaugen das beste.

http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_GT
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #90 am: So 14.09.2008, 15:53:36 »
@tuxie.  Da habe ich mir letztes Jahr ein kleines Geschenk gemacht.  :D

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #91 am: So 14.09.2008, 16:26:31 »
@ama,
da muß ich noch ein paar Webhsoting Pakete oder Inet-Shops verkaufen dann schenk ich mir auch sowas  ;D
Tschau Ingo

Offline ama

  • Benutzer
  • Beiträge: 457
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #92 am: Mo 15.09.2008, 20:03:34 »
Hier ein paar Bilder vom Treffen die krupkaj von JAY software gemacht hat.
http://krupkaj.ic.cz/album.php?show=OFAM4

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #93 am: Mo 15.09.2008, 22:19:23 »
Servus,

meinen gaaaaaanz herzlichen Dank an Chris für die großartige Organisation und den Klasse Verpflegungsservice beim OFAM.

Es hat mir wieder riesigen Spass gemacht einen kompletten Atari-Tag zu verbringen. Da ich diesesmal mit weniger Hardware angereist war, hatte ich mehr Zeit zum spielen, quatschen und Bier trinken ;-) Wie gewöhlich waren meine Gelegenheitszockerkünste keine ernstzunehmende Herausforderung für Profis wie Chris. Lustig war es dennoch, wann kommt man sonst schon mal in den Genuss von Battlesphere auf dem Jaguar.

Ein paar neue Sachen (hypviewer im Netz, e-nic, links, ...) habe ich auch wieder gelernt und festgestellt, das ich der CF-"Platte" im Falcon mal Beine machen muss. Also alles in allem ein vollkommen gelungener Tag.

Nächstes mal müssen wir unbedingt einige ComLynxKabel organisieren, damit wir ordentlich Checkered Flag zocken können.

Viele Grüße an alle die dabei waren ... es war mir ein außerordentliches Vergnügen :-)

Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 13:45:43 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #94 am: Do 18.09.2008, 10:40:25 »
Liebe Leute,

ich habe beim OFAM mein "kleines schwarzes" .... Buch ... vergessen, in dem ich die IP Adresse notiert hatte. Da dort ein paar hilfreiche Infos zu meinen Ataris drinstehen, brauche ich es dringend wieder.

Hat zufällig jemand das Büchlein eingepackt und kann es mir zuschicken?

Gruß Heinz
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 13:45:32 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #95 am: Sa 20.09.2008, 20:14:50 »
Hallo Leute,

vielen Dank für die Blumen!!! Ich muss euch aber auch ein Kompliment
machen: Ihr wart wieder suuuuper Gäste! Es war echt toll, dass man
so viele nette Leute mit dem gleichen Hobby um sich hatte. Ihr habt es
geschafft, dass ich für gute 48 Stunden meine privaten Probleme
(Nachbarn, Hausverkauf, ihr wisst schon...) vergessen und auch wieder
lachen konnte! Danke an Ingo und Jan, dass ihr die Bilder so schnell
eingestellt habt! Ich hab die erste Woche meines Lehrgangs gut hinter
mich gebracht (wir haben dort KEIN Internet... Frechheit!) und werde
kommende Woche eine Zusammenfassung für das Internet schreiben.

In der Presse war das OFAM auch gleich zweimal... gibt demnächst
auch Links zu den Artikeln!

Es war auch spitze mit STanda einen der beiden Aranym Programmierer
auf dem Treffen zu haben... ich habe mit ihm schon einige Pläne
geschmiedet ;)

@Heinz Schmidt: Dein Buch habe ich, hab Dir ne Email geschrieben!

Die Sterne stehen gut für ein 5. OFAM 2009!!!

Never give up! Stay Atari!

Chris
« Letzte Änderung: Mo 16.05.2011, 11:39:07 von FrederickMeißner »
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: 4. OFAM - Atari Treffen vom 12.-14.09.2008 in Münchberg
« Antwort #96 am: Sa 20.09.2008, 20:38:34 »
Hallo Chris,

für die Planung für nächstes Jahr, hätte ich eine Bitte!! In der Zeit wo die OFAM ist, ist die Xzentrix. Wenn du die Planung um eine Woche nach hinten oder vorn verschieben würdest. Dann hätten wir sicher noch mehr leute da und der Raum dürfte dann eng werden :-)
Tschau Ingo