Autor Thema: Nord-Deutsches Atari-Treffen.  (Gelesen 4485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1963

  • Gast
Nord-Deutsches Atari-Treffen.
« am: Mo 24.09.2007, 20:40:32 »
Hallo Atari-Freax,

am 06.10. findet zum 5 mal in Elmshorn ein Atari-Treffen statt. Also ihr Nord-Deutschen Landeier ;D.
Haut die Hacken im Teer, Ihr seid herzlichst willkommen :D.

Jetzt nicht wieder diese Ausreden: Meine Omi hat aber Geburtstag. Beim letzten Mal waren wir 15 Leutchen. Alles 8-Bit Atarianer. Viele haben aber auch ST´s, Jaguar und Lynx.

Hier der Link für weitere Infos
---> http://andymanone.dyndns.org/reno/
oder www.abbuc.de

Ich hoffe man sieht sich.

Gruß,
YM.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.798
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Nord-Deutsches Atari-Treffen.
« Antwort #1 am: Mo 24.09.2007, 20:58:36 »
Intelligenterer Termin und ich wär dabei, hab kurz danach leider eine wichtige Prüfung :/
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Nord-Deutsches Atari-Treffen.
« Antwort #2 am: Mo 24.09.2007, 21:21:51 »
Ich muß defintiv arbeiten.
Da käme ich nur mit Krankmeldung dran vorbei, und das fange ich gar nicht erst an.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org