Autor Thema: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?  (Gelesen 4542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 535
  • Do be do be do -- Sinatra.
Der Titel sagt es ja schon vollumfänglich. ;D

Mit den positiven Eindrücken der XzentriX noch im Hinterkopf würde mich interessieren, wer aus diesem Forum zur Classic Computing nach Stuttgart kommt.

Infos gibt's im Web: Klick

Stuttgart ist von mir aus nur ca. 80 km entfernt. Wenn sich also die Chance bietet, ein paar Gesichter aus diesem Forum kennenzulernen, dann würde ich gerne kommen.

Gruß,
Dennis 8)
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.

Offline OnkelTom71

  • Benutzer
  • Beiträge: 287
Re: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?
« Antwort #1 am: So 09.09.2007, 14:32:56 »
Ich hab's diesmal ja auch nicht weit. Und wenn der Wagen nicht schon wieder streikt, dann komme ich auch. Steht jedenfalls schon im Kalener.
TT030, 4MB ST + 32 MB TT Ram, 4GB Festplatte, MagiC, MiNT, N.AES, Geneva, ...
STBook, 1MB Ram, 80MB Festplatte
Falcon030, 4MB Ram, 64MB Festplatte

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?
« Antwort #2 am: So 09.09.2007, 18:25:54 »
Hi Leute,

werde auch hingehen. Schließlich sagt mein Routenplaner etwas in der Richtung 0-15Km...  ;)

Mal schauen, villeicht bringe ich etwas mit. Danach wisst Ihr warum ich mich Lynxman nenne.  8)

Irgend ein Erkennungszeichen sollten wir ausmachen. Irgendwas in der Richtung "Banane auf´m Kopf" osä.  :D

Gruß Bernd

Edit: Lese gerade in einem anderen Thread das Jens auch kommen wird. Sehr schön, freue mich Euch kennen zu lernen.
« Letzte Änderung: So 09.09.2007, 18:30:19 von Lynxman »
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?
« Antwort #3 am: So 09.09.2007, 19:34:24 »
Würde ja auch kommen wolln, aber Stuttgart ist mir leider zu Weit  :'(

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?
« Antwort #4 am: So 09.09.2007, 22:05:25 »
 :D

Ich geh' sowieso zusammen mit Jens zur CC. Bin ja schliesslich seit 2004 Mitglied im Verein.

Grüessli, Uli
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Classic Computing, 29. + 30. Sep. 2007 in Stuttgart, Wer kommt?
« Antwort #5 am: So 09.09.2007, 23:36:37 »
Und soweit ich informiert bin, werden wir zwei beiden ein paar Tische oder auch eine Art Stand haben (Auslegungssache), den Ihr vielleicht finden könntet.
Auf meiner Seite finden sich Fotos, auf denen wir beide drauf sind, also trefft Euch doch einfach bei uns. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org