Autor Thema: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!  (Gelesen 13487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« am: Di 07.08.2007, 14:31:58 »
Hi Leute,

nur noch 6 Tage, dann gibt´s das nächste OFAM!!!

http://ofam.atari.org

Bitte rührt auch ihr fleißig die Werbetrommel, mir fehlt momentan vorn und hinten die Zeit! Ich weiss, euch geht´s nicht anders, aber wenn wir zusammehalten wird das dieses Jahr ein riesen Ding!

@Tuxie: Kannst ja ein paar Ethernecs mitbringen wennst noch welche hast und ggf. dein Aratux präsentieren!?

MfG

Christian
« Letzte Änderung: Fr 14.09.2007, 08:00:17 von Atari060 »
Atari Falcon060

guest1919

  • Gast
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #1 am: Di 07.08.2007, 15:14:31 »
Hi Christian,

gibt es da in der Nähe nen Bahnhof ? wenn ich
pech hab kann ich da nämlich nicht unser Auto haben
sonder muss mit dem Zug kommen.

gruss karsten

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #2 am: Di 07.08.2007, 15:38:07 »
Wie schon auf ICQ angekündigt, werde ich leider doch nicht können.
Erstens habe ich da regulär Dienst, und zweitens werde ich den bestimmt nicht loswerden, weil gerade ein Kollege gekündigt hat.

Falls jemand von hier oben runterfahren sollte und bei mir vorbeikommt, dann würde ich ihm gerne ein paar Sachen mitgeben.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #3 am: Di 07.08.2007, 22:06:29 »
Hallo Atari060,

ich komme zur OFAM.
Ich freu mich schon riesig drauf.

Ach wenn ich doch nur wüßten was ich alles einpacken soll...  ;) ???

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline rian_ata

  • Benutzer
  • Beiträge: 201
  • Proud to be an Atarian!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #4 am: Di 07.08.2007, 22:35:11 »
 :'( Leider zu weit für mich (ung. 700KM einzelne Reisse)
Falcon CT63 / C-LAB Falcon MK1 / Falcon 030 / Atari TT030 / Mega STE 4 / Mega ST 4 / 1040 STE / 1040 STFM / 1040 STF / 520 ST / 520ST+ / 260 ST / Stacy 4 / 800XL / 600XL / 800XE / 130XE / Portfolio / Lynx / Jaguar / 7800 / 5200 / 2600

http://www.atarian.nl

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #5 am: Di 07.08.2007, 22:42:46 »
Hi,
ja mal schaun was ich alles fertig bekomme bis dahin. Ethernecs  habe ich jetzt wieder welche bestellt da die 30 Stück alle sind. Mal schaun ob ich bis dahin auch schon die Satandisk habe!!

Ich mache jetzt mal hier einen Aufruf, wer aus der gegend Chemnitz kommt oder über die A4 an Chemnitz vorbei kommt, kann auch bei mir mitfahren. Habe ein großes Auto (7 Sitze).

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #6 am: Mi 08.08.2007, 14:35:52 »
Hallo,

@Durin: ja es gibt einen Bahnhof in Münchberg. Dort fahren auch im Bayern Takt Züge. Von da aus sind es 10 Minuten Fußweg. Wenn Du abgeholt werden müsstest, lässt sich da bestimmt was arrangieren. PM mir einfach mal! Werde die Anreise mit der Bahn in die Anfahrtsbeschreibung der Homepage mit aufnehmen.

@TOST40: Kannst mir evtl noch so einen PCMCIA - SD-MMC Adapter mitbringen, meiner hat leider das Zeitliche gesegnet :(


MfG

Christian
Atari Falcon060

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Monat
« Antwort #7 am: Do 06.09.2007, 14:52:52 »
Hallo Leute,

so wie es aussieht konnte ich einen alten Freund und ehemaligen Atari Händler überreden zum OFAM zu kommen. Wenn er kommt, wird er neben seiner Löt- und Bastelerfahrung auch noch Lynx Spiele zum verkaufen mitbringen, teils noch originalverpackt (eingeschweisst). Also wer einen hat, darf gerne auch seinen Lynx mitbringen!

MfG

Christian
Atari Falcon060

guest2002

  • Gast
Re: OFAM --> Nur noch 10 Tage!!!!
« Antwort #8 am: Do 06.09.2007, 17:31:10 »
Ist ja cool, ich wohne in Hof. Wenn mich meine Freundin nicht in Ihrer Studentenbude eingeplant hat, würde ich gern mal vorbeikommen. Ich hab zwar nur nen STE, aber vielleicht findet man das eine oder andere nützliche Tool. Gibt es vielleicht in der oberfränkischen Gegend noch mehr Atari Emagic Logic Freaks  :) ??


Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 10 Tage!!!!
« Antwort #9 am: Do 06.09.2007, 18:21:27 »
Nur zu denke es ist jeder Willkommen!!  ::)

Tschau Ingo
Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 10 Tage!!!!
« Antwort #10 am: Fr 07.09.2007, 03:31:59 »
Klar, natuerlich sind auch STE Fans willkommen...
Andreas hat vorgestern Stardust ausgegraben... echt
tolles Spiel fuer den STE!
Atari Falcon060

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #11 am: Fr 14.09.2007, 08:02:49 »
Hallo Leute!

Morgen ist es endlich soweit, das OFAM ist da! Für den Nachmittag hat sich sogar die Presse angekündigt, also kommt auch schön zahlreich ;)

Petr hat mir auch schon wieder einiges an Hardware versprochen und meine netusbee könnt ihr euch auch ansehen!

Viele Grüße,

Christian
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #12 am: Fr 14.09.2007, 08:04:29 »
Bin schon ganz aufgeregt, ob ichs noch erwarten kann ?  ::)  ;D

Dann für alle die morgen da sind, wir sehen uns .  ;D
Tschau Ingo

Offline tost40

  • Benutzer
  • Beiträge: 856
  • Firebee Nr. 12 ich bin dabei!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #13 am: Fr 14.09.2007, 08:05:54 »
Hallo,

ich freu mich auch schon riesig!

Gruss Martin
Firebee,
Medusa T40,
Milan 060,
1040 STE, Monster, NetUSB, Unicorn

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #14 am: Fr 14.09.2007, 10:46:52 »
Ich wünsche Euch viel Spaß. :)
Schade, daß ich nicht kann... :-\
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #15 am: Sa 15.09.2007, 13:04:13 »
Hallo,

sind jetzt da und online mit der netusbee!

MfG

Christian
Atari Falcon060

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #16 am: So 16.09.2007, 11:57:49 »
Ich bin wieder zuhaus, mit einer neuen Phantom in meinem Falcon.

Werde heute einige Bilder auf meine Seite packen.

Tschau Ingo

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #17 am: Mo 17.09.2007, 10:34:20 »
Hallo,

wie versprochen Bilder von der OFAM. Wer noch welche hat (Atari060), würde sie mit in die Gallery hoch laden.

Tschau Ingo

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #18 am: Mo 17.09.2007, 15:21:48 »
Hab dann Nachtschicht, deswegen momentan keine Zeit, Bilder kommen, Bericht folgt wie üblich auf der Homepage!

MfG

Christian
Atari Falcon060

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: OFAM --> Nur noch 1 Tag!!!!
« Antwort #19 am: Mi 19.09.2007, 16:53:33 »
Hallo zusammen,

leider konnte ich diese Jahr nicht dabei sein, weil ich eine große Familienfeier hatte (Taufe, Einschulung).

Gerade bei den angekündigten Gästen und Inhalten (Phantom S, originale Lynx Spiele) läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Mein Falcon braucht immernoch dringend einen Bus beschleuniger, eine Runde D..M auf dem Jaguar wäre auch mal wieder angesagt gewesen und Bugger contest fehlt mir auch ... naja schade ... aber vielleicht nächstes mal wieder ?!

Ich freue mich jedenfalls auf den Bericht und Bilder vom 3. OFAM.

Gruss Martin WW
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...