|
|
 |
|
News: Mailserverprobleme sollten gelöst sein.
|
|
Seiten: [1] 2 3 ... 9
|
 |
|
Autor
|
Thema: Satandisk (Gelesen 11030 mal)
|
tuxie
Atari God

Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
|
Hallo,
ich bin gestern von jens auf dieses Satandisk aufmerksam gemacht worden. Ich möchte gern welche bauen lassen, um aber einen Preis zu erfragen wäre es interessant wenn ich wüßte wer interesse ein sowas hätte.
http://joo.kie.sk/satandisk/index.html
Wäre schön wenn wir wieder so auf 15 bis 20 leute kommen würden.
Tschau Ingo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tuxie
Atari God

|
Der Link hat nix mit mir zu tun. Wieviel es kostet werde ich euch noch sagen.
TSchau Ingo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
keili
Atari God

Ich liebe Windows
|
Satandisk habe ich im englischen Forum nur so am Rande gelesen. Erste Erfahrungen stehen da wohl auch schon.
|
|
|
|
|
|
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE
|
|
|
Johannes
Administrator
Atari God

ATARI-HOME.DE - online for more than 9 years...
|
ich hätte definitiv auch Interesse!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stosser
Senior Mitglied

|
Hi,
Hallo, ich nehme auch ein bis 2 Stück. (hängt vom Preis ab  ) Gruss Martin Kann mich nur anschließen.
Gruss Stosser
|
|
|
|
|
|
Falcon 030|5x1040ST|1040Desktop|1040STE|3x520ST|MST1/3x2/4|2xMSTe|800XL|130XE|2600|3x2600jr|7800|Jaguar| 4xA500|A500 "New Art"|A600HD|2xC64|C64DTV|NES|2xN64|2xSNES|NGC|GB|GBC|GBA|2xSEGA MASTER SYSTEM|SEGA GENESIS| 2xMEGADRIVE II|2xSATURN|GAME GEAR|DC|3DO|PSX|2xPCEngine|PalmPilot|Psion 3MX/5|3xXBOX
|
|
|
tuxie
Atari God

|
Na das sieht doch gut aus. Dann werde ich nächste Woche mal veruschen ein Angebot einzuholen und dann kann ich euch auch einen Preis nennen.
TSchau ingo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
simonsunnyboy
Atari God

Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
|
Also eine zwote Bezugsquelle, wo die Lieferung nicht 8 Monate nach Bestellugn dauert, wäre sicherlich sinnvoll. Wenn der Preis nicht übertrieben über dem Original liegt, dann wär ich wohl für ein Zweitgerät nochmal dabei. Und ich hab das bestellte Gerät noch garnicht, geschweige denn ausprobiert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jens
Global Moderator
Atari God

Halleluja, I'm on Highwire...
|
Volle Zustimmung. Allerdings würde ich noch etwas abwarten, was die Betatester dieser satanischen Scheibe noch anzumerken haben. Evtl. gibt es noch Dinge, die verbessert werden sollten.
|
|
|
|
|
|
Gruß, Jens Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060 Diverse PCs, Macs und Suns sowie ein Amiga Classic Computing
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3 ... 9
|