Autor Thema: Atari User Treffen in Berlin  (Gelesen 6800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1912

  • Gast
Atari User Treffen in Berlin
« am: Di 01.05.2007, 10:53:39 »
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal anfragen ob es hier in Berlin ein treffen von Atari Usern gibt (so im still der ComBaer oder so), wo eben alle Ataris (8Bit, 16/32Bit, Portfolio und Atari Konsolen) vertreten sind. Wenn nicht, wer hätte lust bei so einem Projekt mitzumachen?  ;D Würde ausserdem auch gerne wissen ob es noch Atari Clubs in Berlin gibt.  ???

Mfg

Carsten

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #1 am: Di 01.05.2007, 10:59:39 »
Na immer doch, Berlin ist ja auch nicht so weit weg.  ;D


Wenn du ne Räumlichkeit hast, mit eventuell sogar nem Inet Anschluß na dann wäre das doch genial.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

guest1912

  • Gast
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #2 am: Di 01.05.2007, 13:53:57 »
Also das mit den Räumlichkeiten ist so 'ne sache. Erst mal wissen, wieviele Leute überhaupt Interesse haben. Dann kann man sich an eine genauere Planung der ganzen Sache machen.    ;D

Carsten

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #3 am: Di 01.05.2007, 15:48:55 »
Wenn ich Zeit hätte, wäre Berlin nicht allzu weit weg. ;)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #4 am: Di 01.05.2007, 18:30:19 »
Ich denke wenn du von 10 Leute -+2 dich einrichtest wird das OK sein.

TSchau Ingo
Tschau Ingo

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #5 am: Mi 02.05.2007, 14:49:43 »
Mein Terminvorschlag wäre übrigens das Wochenende auf den 01.07.
Da bin ich höchstwahrscheinlich sowieso in Berlin.
Würde wohl irgendwann am 30.06. abends abhauen...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest1912

  • Gast
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #6 am: Mi 02.05.2007, 22:09:27 »
Termienlich bin ich weitgehend flexibel, sollange es auf ein Wochenende fällt. Habe jedoch das Problem, das ich nicht weiss wie man ein solches treffen überhaupt Veranstaltet (also meine Wohnung fällt als Treffpunkt schon mal aus. Ist zwar Internet vorhanden, ansonsten macht's mit 10 oder mehr Leuten in einer 40qm 1 Zimmer Wohnung nich wirklich Spass... ganz zu schweigen davon das meine Katze danach reif für den Phsychater ist...  ;D ). Also, wo trifft man sich dann? Was schleppt jeder an Hard- und Software mit?

mfg

Carsten

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Atari User Treffen in Berlin
« Antwort #7 am: Mi 02.05.2007, 22:35:18 »
Also, wo trifft man sich dann? Was schleppt jeder an Hard- und Software mit?
Kannst Dich mal auf meinem Server (s. Profil) umschauen - da sind Bilder eines Treffens.
Irgendeine Räumlichkeit mit I-Net wäre fein, was mitgebracht werden kann, wird vom verfügbaren Platz bestimmt.
Aber im Zweifelsfall reicht auch irgendein ausreichend großer Raum, in dem man dann seinen Kram aufbauen kann.
Ich persänlich würde immer Netzwerk legen, aber das muß natürlich nicht unbedingt.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org