Autor Thema: Atari 2600 - kein bild  (Gelesen 5944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1727

  • Gast
Atari 2600 - kein bild
« am: So 26.11.2006, 21:36:59 »
huhu ,

so also ich hab erstmal um im vorraus zu sagen keine große ahnung von dem teil .

Ich habe hier nen atari 2600 vom keller ausgegraben .

Das gerät habe ich , netzteil , 2 controller , und nen kabel für antenne gerät an tv .
Mein problem ich schließe alles an das gerät leuchtet als eingeschaltetet .
Ich habe auch ein spiel eingelegt( eingesteckt wohl eher *g* ) . Aber ich bekomme kein bild am fernsehr weder auf allen sender noch auf av und s av .

Tja woran kann das liegen funktionieren sollte er denke ich noch ? oder kann das ein defekt sein?

Fehlt noch etwas an dem gerät was ich dazukaufen müsste ?

kurz und knapp ich habe das gerät angeschlossen bekomme aber kein bild am fernsehr
anschluss erfolgte über antennenstecker vom gerät an dem fernsehr hinten

ich entschuldige mich auch falls es schon ein thema dazu gab aber ich bin etwas überfordert^^ mit der masse die hier angeboten wird und wenn es das falsche forum ist dafür natürlich auch


Lg Acid ich danke schon im vorraus für eure antworten

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: Atari 2600 - kein bild
« Antwort #1 am: Mo 27.11.2006, 11:06:44 »
an der Rückseite ist ein schieber neben der Antennenbuchse, stell den mal um und lass am TV den Suchlauf über alle Kanäle laufen.
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200

guest1727

  • Gast
Re: Atari 2600 - kein bild
« Antwort #2 am: Mo 27.11.2006, 19:57:24 »
hmm^^ also ich hab mal geschaut

neben der antennenbuchse am atari selbst ist kein schalter ******

am fernsehr hinten auch nicht ******

mein atari ist schwarz und hat so nen silbernen streifen in der mitte

heist glaube atari jr. ? oder^^? keine ahnung

hmm aber aufjedenfall diesen schalter habe ich net

maximal gibt es links etwas was channel heist 2 bzw. 3 meinst du den?  ;D

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re: Atari 2600 - kein bild
« Antwort #3 am: Di 28.11.2006, 08:24:37 »
ja genau den meine ich
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200