Autor Thema: MEGAFILE44 SCHREIBGESCHÜTZT??  (Gelesen 3356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest226

  • Gast
MEGAFILE44 SCHREIBGESCHÜTZT??
« am: Do 17.10.2002, 12:49:31 »
hab meine alte atari st wechselfestplatte (mf44) wieder ausgegraben.. die läuft ja noch einwandfrei.. nur das problem ist ich kann aufs zeugs zugreiffen aber nix saven..
was ist zu tun wenn die schreibgeschützt ist? >:(
hab einen megast4.. & hab schon probiert im tos was zu ändern.. ohne erfolg

Joda

  • Gast
Re:MEGAFILE44 SCHREIBGESCHÜTZT??
« Antwort #1 am: Sa 26.10.2002, 16:18:59 »
Hallo Chris
Ich weiss noch, dass man das cartridge selbst Schreibschützen konnte. (Bei den Syquest original Medien ein roter Schieber). Wenn das cartridge nicht geschützt ist, dann ist es evtl. die Mechanik welche diese Einstellung überprüft.
Gruss Joda

guest226

  • Gast
Re:MEGAFILE44 SCHREIBGESCHÜTZT??
« Antwort #2 am: Do 31.10.2002, 12:39:41 »
ok..  ;) hab vergessen zu erwähnen, dass die syquest cartridges nicht schreibgeschützt sind..
hmm .. also was nun.. früher ging das schreiben doch auch :-\