Autor Thema: Classic Computing 2006  (Gelesen 4410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Classic Computing 2006
« am: Fr 10.03.2006, 22:54:17 »
Hi,
Ende September findet die Classic Computing 2006 in Nordhorn statt. Das bedauerliche Ausscheiden von Mike  :'(  aus der ATARI-Scene führt dort zu einer schwer zu schliessenden Lücke im ATARI-Bereich. Ich bringe, was ich kann aus der Schweiz, aber falls noch jemand aus der Nähe ATARIs beisteuern kann und / oder helfen kann, wäre das super. Ich bin aufgrund der Distanz doch etwas eingeschränkt.
Jens, wäre das nicht auch was für Dich? Ist doch nicht so weit von Dir.
Gruss, Uli
Überlasst nicht alles den Commodores & Amigas  ;D
I want my ctpc-Ei

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: Classic Computing 2006
« Antwort #1 am: Fr 10.03.2006, 23:43:17 »
Idee ist gut, aber Ende September bin ich voraussichtlich dabei, mich mit dem Rad in Südfrankreich zu bewegen.
Aber ich könnte Dir gerne Zugriff auf meine Sammlung gewähren. :)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re: Classic Computing 2006
« Antwort #2 am: Sa 11.03.2006, 12:21:49 »
30.9. und 1.10 sind die beiden Tage für die CC2006. Am 29.9. aufbauen. Soweit steht es fest.
Wie auch immer, bin dankbar für unterstützung.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei