Autor Thema: LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09  (Gelesen 3176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09
« am: Do 09.02.2006, 10:17:15 »
Da bin ich wieder!

Nun mein neues Problem bzw. eine neue Frage. Wie kann ich denn per SCSI-Tool 6.09 ein LNX-Partition für EasyMint erstellen? Habe mir die ganzen Pakete gestern besorgt und wollte mich daran wagen, aber nun scheitert es wieder daran.

Wie immer ein Dankeschön im voraus!  ::)

Gruß
Charly

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re:LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09
« Antwort #1 am: Fr 10.02.2006, 15:55:32 »
HILFEEE  :-\  :-[

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09
« Antwort #2 am: Fr 10.02.2006, 16:05:34 »
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich Hushi seit Ewigkeiten nicht benutzt habe.
Ich hätte aber gedacht, daß es nicht geht.

Würde stattdessen den Kauf von HdDriver empfehlen.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline CharlyGER

  • Benutzer
  • Beiträge: 198
  • Retro-Computer- und Konsolen-Messie
Re:LNX-Partition mit SCSI-Tool 6.09
« Antwort #3 am: Fr 10.02.2006, 17:38:56 »
Nun ja, habe noch mal in meinen Softwarearchiven gewühlt und siehe da, ich habe ja noch eine registrierte HDDriver Version 6.2 hier liegen!!! Klappt auch  nun wunderbar.

Danke für den Tip!



Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, weil ich Hushi seit Ewigkeiten nicht benutzt habe.
Ich hätte aber gedacht, daß es nicht geht.

Würde stattdessen den Kauf von HdDriver empfehlen.