Autor Thema: Atari Treffen im Nordbayerischen Raum  (Gelesen 21643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« am: Fr 10.06.2005, 19:06:18 »
Hi @ All!

Wer hätte denn Interesse an einem Ataritreffen in Oberfranken, Nähe der Tschechischen Grenze teilzunehmen?

Räume, Übernachtungsmöglichkeiten und ein Videobeamer wären vorhanden.

Juli oder August... noch kein konkreter Termin vorhanden.

Willkommen wäre jede Art von Atari (Konsole oder Computer).

JagNet, LynxNet, game contests...

Ideen und Interessenten bitte an mich melden, entweder per Email, oder PM.

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

SchwedeII

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #1 am: Fr 10.06.2005, 19:54:25 »
Komme aus Chemnitz, wäre nicht sooo weit  ;). Interesse somit angemeldet.

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #2 am: Mo 13.06.2005, 16:30:57 »
Hallo,

ich melde mal unter Vorbehalt Interesse an ...

Ich komme aus dem Raum München und hoffe mal, das es nicht der letzte Zipfel Bayerns ist, damit Fahrzeit und -kosten nicht zu hoch werden.

Problematisch wird es bei mir mit der "Reiseerlaubnis" meiner Familie, daher unter Vorbehalt.

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: Mo 07.02.2011, 12:38:29 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

guest164

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #3 am: Do 16.06.2005, 20:26:54 »
Da ich aus Nürnberg komme hätte ich durchaus auch Interesse!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #4 am: Do 16.06.2005, 21:00:29 »
Okay, dann nimmt die Sache ja langsam Gestalt an ;)
Vielleicht kommen aus Tschechien auch ein paar Leute, Petr (der mit den Ram-Karten) hab ich diesbezüglich schon mal angemailt.

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

guest522

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #5 am: Fr 17.06.2005, 13:19:58 »
Ebenso unter Vorbehalt.....
Bin aber bis Ende Juli nicht da un dann hängst von meiner Arbeitssituation ab.

Wo genau soll das stattfinden?



Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #6 am: Fr 17.06.2005, 20:33:51 »
Hi Leute,

der Ort des Geschehens wäre 95213 Münchberg, das liegt
direkt an der A9 zwischen Bayreuth und Hof, bzw. kommt man
auch leicht von der A93 hin (AS Selb-West).

Dort würde alles dann im ev. Gemeindehaus stattfinde und je
nachdem wieviele Interessenten sich noch melden würden wir
entweder den großen Saal (so einer mit Bühne und ewig viel
Tischen), oder einen kleineren Saal bekommen. Wären beide
ideal für sowas, da wie gesagt ein Videobeamer mitsamt Leinwand
zur Verfügung stünde.

Wird bestimmt ein schönes Fest, zumal ja auch der gute alte
ST seinen 20-jährigen Geburtstag feiert!

Viele Grüße,

Mac
Atari Falcon060

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #7 am: Sa 18.06.2005, 12:16:50 »
Hi.
Interesse ja, Zeit wahrscheinlich nicht.
Bin froh, daß ich hier gerade mal reinschaue...
Habe ziemlich viel um die Ohren...
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #8 am: Sa 18.06.2005, 20:26:28 »
Bevor ich´s vergesse.
Nichtelektronische Hardware zur Unterhaltung gibt´s da natürlich auch: Kicker, Tischtennis, Dart, usw... ;)

Übernachtungsmöglichkeit wäre kostenlos auf Luftmatratze o.ä.

Der Raum würde mich auch nichts kosten, hab da sehr gute connections zum CVJM, dem würde ich dann halt eine kleine Spende zukommen lassen, an der sich jeder je nach Geldbeutel und Laune beteiligen kann.

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #9 am: So 03.07.2005, 21:28:01 »
Hallo Leute,

wie sieht es denn nun mal mit der Terminplanung aus? Es ist Juli und meine Wochenenden werden eines nach dem anderen verplant ...

Also ich kann eigentlich nur noch am 16./17. Juli oder erst wieder ab Mitte August.

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: Mo 07.02.2011, 12:38:43 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #10 am: Di 05.07.2005, 12:38:46 »
Hi Leute,

werd den Termin spätestens Ende der Woche bekannt geben!

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

Goli

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #11 am: Mi 06.07.2005, 16:05:42 »
Leg den Termin mal in den August, da gibts dann noch etwas mehr Zeit für die Planung und unentschlossene. Wir sollten auch noch mehr Reklame machen z.B. im Mausnetz, bzw. Usenet. Es ist zwar nicht so nah für mich wie Südschweden, aber ich würde gern mit meinem Falcon bei euch glänzen.;-)

Goli.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #12 am: Do 14.07.2005, 22:13:14 »
Hi,

Termin wird zu 99% das letzte August Wochenende.

Bin immer noch im Stress, sorry, gibt aber hoffentlich bald genaues!

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #13 am: Do 14.07.2005, 22:31:25 »
Hallo,

das wäre ja cool. Ich reserviere mir den Termin mal und verhandle mit meiner Familie ;-)

Wenn der Termin feststeht, sollten wir mal einen "Werbeplan" machen, um das Treffen bekannt zu machen. Also in welche Foren/mailing-listen setzen wir eine Meldung, WEB Seite einrichten, ... Daran arbeite ich gerne mit.

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: Mo 07.02.2011, 12:38:54 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
TERMIN!!!! 10./11.09.2005
« Antwort #14 am: Do 28.07.2005, 11:09:36 »
Hallo,

es hat lange gedauert, aber nun habe ich einen Termin und zwar ist es das zweite Wochenende im September, also vor allem Samstag der 10.09.05.

Am Sonntag ist in Münchberg auch Stadtfest, so dass man das Treffen dort auch gemütlich ausklingen lassen könnte.

Wer ein Invitro, oder ähnliches programmieren will, der ist herzlich dazu eingeladen. Ich arbeite auch an einer Homepage (wer daran mitarbeiten, oder das gar übernehmen will, soll sich mal melden, Webspace hab ich auf jeden Fall), deren Link ich demnächst hier veröffentlichen werde.

Bis dahin,

Cheers,

Mac
Atari Falcon060

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #15 am: Do 28.07.2005, 14:39:24 »
Der Termin wird interessant, denn ich bin evtl. am selben Wochenende in München zu einem Apfel-Usertreffen.
Und das könnte ich ja eigentlich miteinander verbinden. Also mal schauen. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest374

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #16 am: Do 28.07.2005, 16:31:37 »
Hm,wär mir zu spät! Dann kann ich icht kommen...

SchwedeII

  • Gast
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #17 am: Sa 30.07.2005, 12:38:33 »
Hmm, werd sehen, dass ich mir das freihalten kann. (1,5 Monate sind 'ne lange Zeit!!) Also, bin vorerst mal mit dabei!!

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.257
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re:Atari Treffen im Nordbayerischen Raum
« Antwort #18 am: So 31.07.2005, 23:33:54 »
Hey, super!!

Ich reservier mir den Termin gleich mal. Wenn ich nicht noch von der Familie ein no-go bekomme, bin ich in jedem Fall dabei.

Da ich gerade urlaube, habe ich eigentlich Computer-Verbot ;-), daher kann ich in Sachen WEB Seite erstmal nicht unterstützen, sorry ...

Gruss Heinz
« Letzte Änderung: Mo 07.02.2011, 12:39:12 von Heinz Schmidt »
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
LINK
« Antwort #19 am: Mi 03.08.2005, 16:34:50 »
Hi,

hier mal der link zu "nackten" Seite, ich komm momentan einfach zu nix :/

http://www.fortunecity.de/kunterbunt/luftschloss/878/

Aber ein Anfang ist gemacht ;)
« Letzte Änderung: Mi 03.08.2005, 16:35:33 von Atari060 »
Atari Falcon060